FANDOM

WardingHaloIcon Abwehrender Halo Energie: 75Energy small Taste: 3 WardingHalo
Erschaffe einen schützenden Ring aus Feuer, der gegner betäubt, die sich zu nahe heranwagen.
Fähigkeitsstärke:
500 / 650 / 750 / 900 (Gesundheit)
50 / 75 / 100 / 125 (Schaden pro Sekunde)
Reichweite:
1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 m
Fähigkeitsdauer:
1,5 / 2 / 3 / 3 s (Dauer Unbesiegbarkeit)

  • Nezha beschwört einen feurigen Ring mit einer Basisgesundheit von 500 / 650 / 750 / 900 der ihn umkreist und immun gegen Schaden macht sowie vor Statuseffekten schützt. Nezhas Gesamt-Rüstungswert multipliziert mit 115% / 125% / 175% / 250% wird zusätzlich zur Gesundheit des Rings addiert. Bei Aktivierung ist Abwehrender Halo für 1,5 / 2 / 3 / 3 Sekunden unzerstörbar. Sämtlicher während der Unzerstörbarkeit eingehender Schaden wird absorbiert und in zusätzliche Gesundheit für den Ring umgewandelt. Gegner die sich innerhalb von 1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 Metern um den Ring aufhalten, werden kontinuierlich zum Stolpern gebracht und ihnen werden 50 / 75 / 100 / 125 Schnitt s pro Sekunde zugefügt. Der Abwehrende Halo deaktiviert sich, wenn sich die Gesundheit des Rings erschöpft.
    • Die Basisgesundheit, der Rüstungsmultiplikator und der Schaden pro Sekunde werden von Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Die Gesundheit von Abwehrender Halo berechnet sich unter Berücksichtigung von Fähigkeitsstärke wie folgt: Modifizierte Gesundheit = (Basisgesundheit + Rüstungsmultiplikator × Nezhas Basisrüstung × (1 + Basisrüstungs-Bonus)) × (1 + Fähigkeitsstärke) + Absorbierter Schaden. Zum Beispiel, mit einem maximierten Stahlfasern und Verstärken, besitzt ein Rang-3 Abwehrender Halo eine initiale Gesundheit von (900 + 2.5 × 175 × 2.1) × 1,3 = 2364,375 vor dem absorbieren von Schaden.
    • Während es aktiv ist, erscheint eine Gesundheitsanzeige neben dem Fähigkeitsicon welche die Gesundheit in Prozent von 100% bis 0% anzeigt.
    • Die Menge an Gesundheit die durch absorbierten Schaden erhalten wird, ist neben der Anzeige von Schild und Gesundheit zu sehen, solange Abwehrender Halo unzerstörbar ist.
    • Schaden an sich selbst trägt NICHT zur Gesundheit von Abwehrender Halo bei.
    • De Dauer der Unzerstörbarkeit wird NICHT von Fähigkeitsdauer beeinflusst.
    • Der Schnitt s trifft Gegner sofort wenn sie in die Reichweite des Halo kommen.
    • Statuseffekt-Immunität beinhaltet auch Effekte wie Niederschlag und Taumeln. Dem Energieabzug von Uralten Unterbrechern wird widerstanden. Dem Energieabzug von manchen Eximus-Einheiten und der Geschwindigkeitsreduktion von Teer-Mutalist MOAs wird NICHT widerstanden.
  • Abwehrender Halo beschützt Nezha vor schaden der normalerweise Schilde ignorieren würde, wie z.B. Gift s.
  • Erlaubt den Schilden von Nezha sich zu regenerieren solange die Fähigkeit aktiv ist.
  • Das Blocken mit einer Nahkampfwaffe ist deaktiviert solange Abwehrender Halo aktiv ist. Das Blocken selber kann zwar ausgeführt werden, reduziert jedoch nicht den genommenen Schaden.
  • Abwehrender Halo kann NICHT erneut aktiviert werden solange es aktiv ist.
  • Die Aktivierungszeit von 1,25 Sekunden ist von Naturtalent beeinflussbar.

Siehe auchBearbeiten