Fandom

Warframe Wiki

Atlas/Info

< Atlas

2.119Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen

Wie bekomme ich Atlas?

  1. Die Quest "Die Jordas-Regel" im Codex aktivieren
  2. Jetzt sollt ihr Pherliac-Kapseln besorgen. Die Blaupause der Kapseln bekommt ihr durch einen Gegnerdrop. Dazu müsst ihr den Juggernaut erledigen. Geht dazu z.B. auf Eris, Saxis. Habt ihr das erfolgreich getan, lässt er nicht zwingend gleich die Kapsel-Blaupause fallen, sondern u.a.  z.B eine Chitin Hülle. Mitunter werdet ihr mehrere Durchgänge absolvieren müssen.
  3. Habt ihr die Blaupause, baut sie in der Schmiede. Solltet ihr jetzt keine Blaupause in der Schmiede vorfinden, bitte einmal neu ins Spiel einloggen.
  4. Sind die Kapsel gebaut, rüstet sie im Arsenal unter Ausrüstung aus.
  5. Geht z.B. auf Eris - Saxis und schmeißt eine der Kapseln sobald ihr Befallene seht. Ihr bekommt eine kurze Meldung. Beendet die Mission.
  6. Nun sollt ihr "Starke Pherliac-Kapseln" bauen. Die Blaupause dafür habt ihr durch Schritt 5 bekommen. Solltet ihr keine Blaupause in der Schmiede dafür vorfinden, ebenfalls einmal neu einloggen.
  7. Nachdem ihr die starken Pherliac-Kapseln gebaut habt, bekommt ihr eine Meldung, dass das Golem Attentat verfügbar ist.
  8. Nehmt die Attentat-Mission an. Kleiner Tipp. Ihr solltet auf jeden Fall einen starken Archwing mit einer starken Waffe für die Mission mitnehmen. Der Bosskampf kann sonst mitunter etwas länger dauern.
  9. Habt ihr Golem besiegt, erhaltet ihr die Blaupause für Atlas. Um die anderen Blaupausen für den Bau von Atlas zu bekommen, müsst ihr das Golem-Attentat mehrfach erfolgreich absolvieren.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki