Befallene/Bosse Tab

< Befallene

2.097Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Phorid
PhoridDE2.png

Hauptartikel: Phorid
Phorid ist ein Boss der Befallenen welcher nur während einer Invasion gefunden werden kann und auch nur dann, wenn der normale Boss-Knoten befallen ist. Nach dem Sieg über ihn und dem Beenden der Mission, erhält jeweils eine der Blaupausen der Nyx Komponenten. Beim Tod von Phorid besteht außerdem die Chance, dass er Neuroden fallen lässt.

Juggernauth Behemoth
JuggernautBoss.png

Hauptartikel: Juggernauth Behemoth
Der Juggernauth Behemoth ist ein großer vierbeiniger Befallener. Er ist die große Boss-Version des Juggernaut.

Lephantis
GolemFullAvatar.png

Hauptartikel: Lephantis
Lephantis (früher bekannt als J-2000 Golem) ist ein riesiger Boss der Befallenen, der in Update 10 erschienen ist. Er sollte anfangs J3-Golem ersetzten, wurde dann aber in die Orokin Wrack Mission verschoben. Um Lephantis zu begegnen, muss der Spieler einen speziellen Attentatsschlüssel bauen, welcher fünf Golem Navigationskoordinaten benötigt. Items die man nur in Orokin Wrack Missionen bekommt. Missionen, in die man nur durch Schlüssel kommt die reguläre Navigationskoordinaten zum Bau benötigen.

Mutalist Alad V
InfestedAladV2.png

Hauptartikel: Mutalist Alad V
Kontrolliert durch die Befallenen und korrumpiert mit Macht, ist Mutalist Alad V, seit Update 15.5. der Boss Gegner auf Eris. Um gegen ihn zu kämpfen, muss der Spieler den Mutalist Alad V Attentat Schlüssel herstellen. Die Blaupause dazu ist die Belohnung der Patient Null Quest.