Fandom

Warframe Wiki

Blaupausen

2.118Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare18 Teilen
Schmiede blaupausen.png

Blaupausen in der Schmiede

Blaupausen beschreiben welche Komponenten zum Erstellen neuer Gegenstände benötigt werden. Sie geben die genaue Menge an benötigten Ressourcen, Credits und Produktionszeit an. Diese Gegenstände können dann, vorrausgesetzt alle Komponenten sind vorhanden, in der Schmiede hergestellt werden. Einige Blaupausen können mehrmals eingesetzt werden, die meisten allerdings verbrauchen sich nach ihrer Benutzung.

Mit Blaupausen können Waffen, Wächter, Warframes, Archwings, Orokin-Reaktoren, Orokin-Beschleuniger, Clanschlüssel, diverse Skins und Verbrauchsgegenstände hergestellt werden, anstatt sie direkt im Markt für Platinum64.png kaufen zu müssen.

Blaupausen können auf verschiedene Weisen erhalten werden:

Kaufen vs SammelnBearbeiten

Das Bauen von Dingen über ihre Blaupausen dauert um einiges länger als sie einfach im Markt zu kaufen. Im Normalfall muss die Blaupause gekauft oder gefunden, die nötigen Ressourcen gesammelt, die Credits verdient und die entsprechende Bauzeit abgewartet werden, bis man den Gegenstand beanspruchen kann. Der Markt hingegen gibt einem den Gegenstand sofort für den entsprechenden Platinum-Preis.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki