Brücke

2.118Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare2 Teilen
Warframe-01-100x100.png

Diese Seite ist noch in Bearbeitung und könnte noch nicht komplett oder nicht richtig übersetzt worden sein. Sollten euch Fehler auffallen, helft mit, es richtig zu machen.

Warframe-01-100x100.png
Junction.jpg

Die Solarschienen-Brücke.

Solarschienen-Brücken ("Junction" in Englisch) sind Missionen, die es dem Spieler erlauben, die Verbindungen von einem Planeten zu einem anderen freizuschalten, und so nach und nach die gesamte Sternenkarte zugänglich zu machen.

Zugang Bearbeiten

Voidreliktsegment.jpg

Die Übersicht über die benötigten Aufgaben der Mars-Brücke.

Um Zugang zu einer Brücke zu bekommen, muss man die Aufgaben erledigen, die in der Beschreibung der Mission aufgelistet sind. Die Mission selbst besteht nur aus einem Raum, mit einem einzigen Gegner - einem Warframe-Phantom. Dieses Phantom ist jeweils vom Typ des Warframes, der vom Boss des nächsten Planeten droppt. (Bei der Mars-Brücke auf der Erde wäre das zum Beispiel Frost, da die Frost-Komponenten bei Lieutenant Lech Kril auf Mars droppen)

Nach dem Besiegen des Phantoms kann der Spieler die Brücke aktivieren und den nächsten Planeten erreichen. Er erhält außerdem sämtliche Belohnungen, die in der Beschreibung der Brücke aufgelistet waren.

Brücken Bearbeiten

Fundort Brückenname Vorraussetzungen Belohnungen Gegner
Erde Mars Brücke
  • Besiege 150 Grenzland-Grineer auf der Erde
  • Sabotiere 3 Toxin-Injektoren auf E Prime
  • Sammle 500 Rubedo64.png Rubedo in Missionen
  • Beende die Quest: Einmal Erwacht
Frost Phantom
Erde Venus Brücke Rhino Phantom
Venus Merkur Brücke
  • Besiege 10 Wellen in einer einzigen Verteidigung auf Tessera
  • Besiege Jackal auf Fossa
  • Rette eine Geißel auf Linea
  • Besiege 20 Eximus auf der Venus
Volt Phantom
Mars Phobos Brücke Mag Phantom
Mars Ceres Brücke Trinity Phantom
Ceres Jupiter Brücke
  • Besiege einen Ankläger auf Crees
Valkyr Phantom
Jupiter Saturn Brücke Ember Phantom
Jupiter Europa Brücke Nova Phantom
Saturn Uranus Brücke Equinox Phantom
Uranus Neptun Brücke
  • Beende eine beliebige Mission auf Uranus bei denen du nur eine Nahkampfwaffe ausgerüstet hast
  • Öffne 3 Lager während einer Sabotagemission auf Uranus
  • Besiege Tyl Regor auf Titania auf Uranus
  • Beende die Quest: Natah
Loki Phantom
Neptun Pluto Brücke Excalibur Phantom
Pluto Sedna Brücke Saryn Phantom
Pluto Eris Brücke Mesa Phantom

Anmerkungen Bearbeiten

  • Einige Brücken sind verfügbar, ohne ein Phantom besiegen zu müssen, sobald man ihre Voraussetzungen abgeschlossen hat. Dazu gehören:
    • Die Brücke zum Void
    • Die Brücke von der Erde zu Lua(dem Mond)
  • Spieler, die vor dem Erscheinen von dem Update Phantome der Schiene die Planeten bereits freigeschaltet hatten, behalten ihren Zugriff darauf. Die Brücken selbst können aber noch abgeschlossen und die Belohnungen dafür erhalten werden.
    • Bereits vor dem Update erledigte Quests zählen automatisch als bereits abgeschlossene Aufgaben für die Brücken, die sie voraussetzen.
  • Beim Navigieren der Sternenkarte können die Brücken auch als Abkürzungen zu den Planeten benutzt werden, indem man darauf klickt.
  • Wenn in den Aufgaben für eine Brücke kein Planet für eine spezielle Aufgabe festgelegt ist, zählt jeder Planet für das Beenden dieser Aufgabe.
  • Man kann die Brücke bereits betreten, wenn man noch nicht alle Aufgaben abgeschlossen hat. Allerdings kann man dann nicht bis zum Phantom vordringen und somit die Solarschiene noch nicht aktivieren.
    • Das kann genutzt werden um die Phantome zu scannen. Allerdings besitzen sie (noch?) keine Codex-Einträge.
    • Man kann die Mission betreten und verlassen, ohne dass es als Fehlschlag der Mission zählt.
  • Wenn man von einem Phantom besiegt wurde, schlägt die Mission nicht fehl. Man wird komplett zurückgesetzt, als hätte man gerade die Mission begonnen. Dies spart Zeit und man kann den Kampf ein weiteres mal aktivieren.