FANDOM

Vor
VorTwo.png
Statistik
Fraktion IconGrineerOn.pngGrineer
Planet Void
Mission T4 Orokin Void
Leben 1.500
Rüstung 250
Schild 1.500
Primärwaffe Orokin Schlüssel
Fähigkeiten Teleport
Fähigkeit 2 Eruptionen
Codex Scans 3
Mod Drops Bösartige Kraft
Pistolen Pestilenz
Ansteckende Plage
Giftige Flut
Argon-Kristall
Orokin-Zelle
Für die normale Version, siehe Captain Vor.

Der korrumpierte Captain Vor ist der Boss im Orokin Void und erscheint garantiert in T4 Missionen. Es ist bekannt, dass er durch seinem eigenen Orokin Schlüssel bei einer normalen Attentätermission auf Merkur wiederbelebt wurde und sich seitdem zu einem Wächter des Voids verwandelt hat. Captain Vor kündigt seine Präsenz über eine höhnische Übertragung an, nach dieser er in der Nähe der Spieler erscheint.

Nach seiner Niederlage wird er garantiert eine der vier Doppel-Stat Mods fallen lassen:

Bösartige Kraft, Ansteckende Plage, Pistolen Pestilenz und Giftige Flut, zusammen mit entweder einer Orokin-Zelle oder einem Argon-Kristall oder Steuermodul.

Der Körper des korrumpierten Captain Vor teilt sich im Nabelbereich in zwei Hälften, so dass Ober- und Unterkörper nur durch reine Energie zusammengehalten werden. Hier liegt der Schwachpunkt und kann durch gezieltes Waffenfeuer oder Nahkampfangriffe ausgenutzt werden um Captain Vor zu besiegen.

Für erfahrene Tenno stellt der korrumpierte Captain Vor einen relativ einfach zu überwältigenden Gegner dar. Da der korrumpierte Captain Vor nur noch reine Energie ist - da er einen anderen Seinszustand erreicht hat - wird er im Prinzip unsterblich und immer wieder in neu begonnenen T4 Missionen erscheinen.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki