Fandom

Warframe Wiki

Cephalon Simaris

2.097Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Teilen
Steel Meridian.png
Steel Meridian
Arbiters of Hexis.png
Arbiters of Hexis
Cephalon Suda.png
Cephalon Suda
The Perrin Sequence.png
The Perrin Sequence
Red Veil.png
Red Veil
New Loka.png
New Loka
Conclave flag.png
Conclave
Cephalon Simaris flag.png
Cephalon Simaris

Das Sanctuary muss wachsen. Es muss schützen. Es muss überdauern. Jage diese Wesen für mich und ich werde dich erleuchten.

Cephalon Simaris

Cephalon Simaris ist ein KI-Konstrukt, daß im Sanctuary residiert, einem Raum auf der oberen Ebene der Tenno-Relais. Auf der Suche nach Wissen besteht sein ultimatives Ziel darin, Kreaturen durch den Prozess der Synthese "unsterblich" zu machen. Dabei wird ein Wesen in nichts mehr als eine Sammlung von Datensequenzen zerlegt und im Sanctuary abgespeichert.

Wie bei anderen Syndikaten hat Cephalon Simaris sein eigenes System zum Sammeln von Ansehen, welches der Spieler gegen einzigartige Gegenstände eintauschen kann. Im Gegensatz zu anderen Syndikaten erhält der Spieler Ansehen bei Cephalon Simaris durch die Benutzung von Synthese Scannern auf Feinde. Jeder Scan bringt dabei eine kleine Menge Ansehen. Mehr Ansehen kann durch das Scannen des aktuellen Synthese Ziel gewonnen werden. Dieser spezielle Gegner muss in einer Mission erst mit Hilfe des Synthese Scanners gefunden und durch Scannen von 4 blauen Knotenpunkten an seinem Körper synthetisiert werden.

Simaris ist eine neutrales Syndikat und das Sammeln von Ansehen mit ihm hat keinen Einfluss auf das Ansehen bei anderen Syndikaten.

Um Mods zu handeln, wie z.B. Schwachstelle entdecken oder Plünderer, muss man mindesten 2 davon besitzen, da man einen behalten muss !!

Der täglich, maximal scannbaren Ruf ergibt sich durch die Formel: (Meisterschaftsrang * 1.000) + 1.000
Ein Spieler mit Meisterschaftsrang 12 kann täglich bis zu 13,000 ReputationLarge.png 'scannen'.

AngeboteBearbeiten

ReputationLarge.png
75.000 Ansehen
Mod Carrier Plünderer.png
ReputationLarge.png
100.000 Ansehen
Mod Energie Umwandlung.png
ReputationLarge.png
100.000 Ansehen
Mod Gesundheits Umwandlung.png
ReputationLarge.png
100.000 Ansehen
AW Nahkampf Astrale Autopsie.png
ReputationLarge.png
50.000 Ansehen
SimulacrumKey.png
Simulacrum Zugangsschlüssel
ReputationLarge.png
100.000 Ansehen
SimarisHeliosSkin.png
Helios-Skin: Simaris
ReputationLarge.png
Synofferboxbp.png
75.000 Ansehen
Simulor.png
ReputationLarge.png
Synofferboxbp.png
75.000 Ansehen
Heliocor.png

TippsBearbeiten

  • Fast 'irrelevant' ob es sich bei gleichem Gegnertyp um einen Level 1er oder Level 50er handelt.
  • Scannen von Gegnern die nicht alarmiert sind bringt doppelten Ruf!
    • Kleineres Gegnerlevel verringert die Sichtreichweite der Gegner. Vorteil: Mann kann schon fast neben einem Gegner stehen und wird dennoch nicht als Bedrohung erkannt.
    • Z.B. Mit Loki (unsichtbar) eine Auslöschung machen. Dabei ist darauf zu achten das in diesem Loki-Build das Hauptaugenmerk auf 'Dauer' ausgelegt ist und das man nicht zwischen dem Aktivieren von Unsichtbarkeit gesehen wird.
  • Gegner die von wilden Tieren angegriffen werden werden auch in Alarmbereitschaft versetzt. Kann dementsprechend auf z.B. Erde passieren da dort neben den Grineer auch Kubrow Bauten/Kubrows zu finden sind.
  • Ausgerüsteter Scanner in Kombination mit der 'Cross-Matrix', der 'Sol-Batterie' und der 'Vektor-Faden Vorrichtung' vereinfachen das Scannen.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki