FANDOM

Credits, low value.png

Credits wie man sie in der Spielwelt findet

Credits sind die Standardwährung in Warframe. Sie werden zum Erwerb von Waffen, Ausrüstungen und Blaupausen benötigt. Auch für die Konstruktion der Blaupausen in der Schmiede werden sie benötigt.

Credits werden von Gegner fallen gelassen oder man findet sie in Containern und Schränken. Der Verkauf von Mods, Fusionskernen, Waffen, Warframes und Blaupausen bringt ebenfalls Credits. Außerdem wird der erfolgreiche Abschluss von Missionen mit Credits belohnt.

MarktplatzBearbeiten

Auf dem Marktplatz gibt es 2 Pakete um Credits gegen Platinum zu bekommen.

9.000 Credits PaketBearbeiten

9000Credits.png
Mit dem Kauf dieses Produktes kannst du direkt 30 Platinum64.png in 9.000 Credits64.png eintauschen.

-In-Game Beschreibung

30.000 Credits PaketBearbeiten

30000Credits.png
Mit dem Kauf dieses Gegenstandes tauscht du 90 Platinum64.png gegen 30.000 Credits64.png ein.

-In-Game Beschreibung

Credit-Booster Bearbeiten

Im Markt gibt es Credit-Booster zu kaufen. Der Booster verdoppelt für eine bestimmte Dauer die gesammelten Credits. Zwar wird im Markt nur ein Booster angezeigt, den es für 80pl gibt, jedoch klickt man diesen an, hat man die Auswahl zwischen einem 3-Tage-Booster für 40pl oder einem 7-Tage-Booster für 80pl. Die Restdauer des gekauften Boosters wird dann oben rechts im Menü als kleines Symbol angezeigt.

Ein weiterer Credit-Booster kann über die tägliche Anmeldung erhalten werden. Dieser hat eine Dauer von zwei Stunden. Außerdem kann während einer (Syndikats-)Mission in einer leuchtenden Beutekiste ein 30-Minuten Credit-Booster gefunden werden.

Während eines Booster-Bonus, den es ab und zu mal an Wochenenden gibt, wird der Booster mit gekauften addiert, so dass er sich vervierfacht. Sollte ein Bonus-Booster-Wochenende anstehen, lohnt es sich zumindest einen 3-Tage Booster zu kaufen, um ordentlich Credits zu sammeln !

Mehrere gekaufte Booster werden nicht addiert, sondern verlängern die Dauer !

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Credits

  • Credits in Platinum

    5 Nachrichten
    • Aber man kann doch garnicht mit Credits handeln, oder?
    • Aber mit Platin. Wenn du keines hast oder nicht aufladern willst...kannst du auch Prime Teile farmen und die mit anderen leu…

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki