FANDOM

VorgehensweiseBearbeiten

Um die neue Quest freizuschalten müsst ihr mindestens Mastery 7 sein. Auf jeden Fall müsst ihr jedoch zuvor die Quest Der Zweite Traum abgeschlossen haben. Sobald dies geschehen ist beginnt ihr die neue Quest mit einem Dialog der Anführerin von New Loka auf einem beliebigen Relais. Sie erzählt von dem Problem das die Grineer auf der Erde eine neue Basis erbauen wollen und dabei ein Naturschutzgebiet weichen soll. Damit der Wald sich selbst aktivieren kann, wahrscheinlich um Resistenzen zu bilden, muss der Spieler eine "Tinktur der Nacht" brauen/bauen. Achtet im Verlauf der Mission darauf dass ihr auch wirklich angezeigt bekommt dass ihr nun Pflanzen scannen müsst - andernfalls findet man z. B. keine Frostblätter, was möglicherweise auch für andere Pflanzen gelten kann.

Tinktur der Nacht : Knave-PhantomBearbeiten

Die Blaupause erhält man als Anhang einer Nachricht im Posteingang. Man muss 12 Sonnenlicht Dreschzapfen, 6 Mondlicht Drachenlilien und 2 Saccarine der Dämmerung scannen. Letzteres ist auf Ceres im giftigen, Tropfenden Schlamm ("Diese Pflanze gedeiht nur in 100% Dreck") zu finden, Vorsicht sei also geboten! Die anderen beiden Pflanzen sind auf der Erde zu finden, alles in allem gewöhnlich von der Seltenheit her. Ich empfehle http://deathsnacks.com/wf/ um den aktuellen Zyklus der Erde zu sehen.

Credits64
500
Morphics64
2
CobraLotus
2
Mondlicht Drachenlilie
6
Sonnenlicht Dreschzapfen
12
Zeit: 1 min
Beschl.: 1 Platinum64
Marktpreis: n.v. Blaupausenpreis: n.v.

BelohnungBearbeiten

Abschließen dieser Mission werden die Spieler eine Titania Systeme Blueprint gewähren, zusammen mit dem Entwurf für die nächste Tinktur der Dämmerung.

Tinktur der Dämmerung : Orphid-PhantomBearbeiten

Nun muss die Tinktur der Dämmerung hergestellt werden, dazu benötigt man 2 mal ein Mondlicht Jadeblatt, wobei es sich um eine seltene Pflanze auf der Erde handelt. Zusätzlich 6 Ruksklauen, ein Gewächs das auf dem Mars vorkommt. Außerdem 6 Lunar-Krugpflanzen, die wie der Name vermuten lässt auf Lua (dem Mond) Gefunden werden können. Hier fällt auf das diese Pflanze auch schonmal beim Spawn sehr abgelegen an unzugänglichen Stellen befindet. Einfach mal bevor man das Gebäude betritt suchen!

Credits64
500
Morphics64
2
Mondlicht Jadeblatt
2
GftPlantRuksClawMature
6
ZenPitcher
6
Zeit: 1 min
Beschl.: 1 Platinum64
Marktpreis: n.v. Blaupausenpreis: n.v.

BelohnungBearbeiten

Bei der Extraktion werden die Spieler die Titania Chassis Blueprint erhalten, und die endgültige Tinktur des Morgens Entwurf.

Tinktur des Morgens : Feyarch-PhantomBearbeiten

Die Tinktur des Morgens benötigt ebenfalls 2 Sonnenlicht Jadeblätter und 8 Frostlaub Extrakte. Diese sind auf Pluto bei den Corpus Aussenposten (eben da wo viel kalt an den Klippen) zu finden. 25 Vestamoos Extrakte sind ebenfalls mit von der Partie, die "zwischen feuchten und kalten Steinen", sowie in Dunkelheit (unter Treppen zB) wachsen.

Um das Moos effektiv farmen zu können, wird die Mission "ZEUGMA" auf "Phobos" empfohlen. Dies ist eine "ÜBERLEBEN"- Mission und kann mit einem Rhino ganz einfach durch gerannt werden. Die Vorkommensrate des Mooses beträgt etwa 5 - 8 aufwärts. Mit mindestens 4 Runs ist man dann mit der erforderten Anzahl durch. :) Oder man geht zu Cephalon Simaris, sammelt 50.000 Ansehen um anschliessend die Cross-Matrix Vorrichtung für den Simaris Scanner zu erwerben, mit welcher man die Chance auf einen doppelten Scan hat.

Credits64
500
Morphics64
2
Sonnenlicht Jadeblatt
2
WildGingerB
8
MossGroundCoverA
25
Zeit: 1 min
Beschl.: 1 Platinum64
Marktpreis: n.v. Blaupausenpreis: n.v.

BelohnungBearbeiten

Bei der Extraktion werden die Spieler die Blueprint Titania Neuroptics erhalten. Amaryn wird auch eine Nachricht an den Posteingang des Spieler senden, erklärt , dass die New Loka seine Lehren müssen uns darauf , mehr von der Wahrheit zu akzeptieren zu bewegen zu ändern, und der Tenno ein Titania Blaupause zu geben, damit die Quest abgeschlossen.

BemerkungenBearbeiten

In mitteleuropäische Sommerzeit MEZ übertragen ergeben sich folgende Tag & Nacht Zyklen:

02:00 Uhr - 06:00 Uhr = Tag

06:00 Uhr - 10:00 Uhr = Nacht

10:00 Uhr - 14:00 Uhr = Tag

14:00 Uhr - 18:00 Uhr = Nacht

18:00 Uhr - 22:00 Uhr = Tag

22:00 Uhr - 02:00 Uhr = Nacht

Quests
Das Glast-GambitDas Heulen des KubrowDas Limbo TheoremDas Neue FremdeDer ArchwingDer Innere KriegDer Silberne HainDer Zweite TraumDie Jordas-RegelDie Sande des InarosEinmal ErwachtGestohlene TräumeNatahOctavias HymnePatient NullVersteckte NachrichtenVors Preis

--87.189.3.153 19:52, 22. Aug. 2016 (UTC)Jaylow_J_S

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki