FANDOM

Der zweite Traum ist eine Quest die mit Update 18 eingeführt wurde und die Fortsetzung von Gestohlene Träume sowie Natah darstellt. Es ist die erste filmische Quest und bietet Erhebliches an Hintergrundgeschichte zu den Sentients und dem Stalker in Verbindung mit den Tenno.

Vorgehensweise Bearbeiten

ACHTUNG: Diese Beschreibung enthält bedeutende Spoiler von Warframes Überlieferung. Es wird empfohlen, durch die Suche zuerst zu spielen. Der Zweite Traum wird nach der Vollendung automatisch bereitgestellt.

Der Zweite Traum wird nach der Vollendung des Verbindungspunkts von Neptun automatisch bereitgestellt. Die Suche kann in der Suchenabteilung des Kodexes aktiviert werden.

Filmsequenz: Das TreffenBearbeiten

Ein filmischer für die Suche kann auf dem Kodexzugang des Zweiten Traums vor dem Unternehmen irgendwelcher Missionen gefunden werden.

Das filmische beginnt mit dem Stalker, der zu einer Plattform hinaufgeht, die durch das Schwimmen von Einheiten von Sentients allerseits umgeben ist. Als er zum Zentrum der Plattform hinaufgeht, spricht eine körperlose Stimme mit ihm über die Rache des Stalker´s und Tennos scheinbare Unsterblichkeit. Da der Stalker den getrennten Kopf eines Lokis zur Plattform fallen lässt, offenbart die Stimme, dass Tenno "Essenz" vor ihnen durch die Lotusblume verborgen worden ist, und ihm sagt, dass er weiß, dass es in einer "Gebärmutter im Himmel" gefunden wird. Mit seinen Befugnissen gibt die Stimme Stalker neue Rüstung und einen großen greatsword, mit dem man seine Mission vollbringt. Der Stalker bittet um die Identität der Stimme, der es als Hunhow, Empfindungsfähiger Zerstörer von Welten antwortet.

Infiltriere die Grineer Archive: Umbriel, UranusBearbeiten

Ein Archwing ist erforderlich, diese Mission zu übernehmen.

Die Lotusblume kontaktiert Tenno, um sie über die Bedrohung des Empfindungsfähigen Hunhow zu warnen, wer ihre Meinung eindringen lassen hat. Sie warnt sie auch über Hunhow mit dem Stalker, um das Reservoir, Tennos Schwäche zu erlegen, dass die Lotusblume verborgen gehalten hat.

Das erste zerhackte Datengewölbe offenbart, dass Grineer Stücke von Hunhow ausgegraben hatte, und dass Hunhow dazu fähig ist, jeden Teil von ihm mit seiner Meinung zu kontrollieren, Lotus lassend, sich fragen, ob gesagter Mechanismus darin besteht, wie das Empfindungsfähige in ihre Meinung eingefallen hat. Das Eindringen des zweiten Gewölbes offenbart es, um bereits zugegriffen und verdorben worden zu sein, so fleht Lotus Tenno an zu finden, dass ein anderes Gewölbe mehr Daten erwirbt. Hunhow kontaktiert Lotus an diesem Punkt, ihr von seiner Absicht erzählend, die Lotus wieder herzustellen. Während Lotus aufsässig behauptet, dass er Tenno nie finden wird, sagt Hunhow ihr, dass er bereits wegen seiner Infiltration ihrer Meinung weiß.

Das Endgewölbe gibt Lotus das Endstück von Daten, die sie braucht, es offenbarend, um eine persönliche Nachricht an sie zu sein. Lotus entschuldigt, Tenno sagend, dass sie die Person kontaktieren muss, die die Nachricht, vor dem Sagen von sie gesandt hat, zur Förderung zu gehen.

Finde das Sentient Fragment: Cressida, UranusBearbeiten

Die Lotusblume, fürchtend, dass Hunhow in auf ihr hören kann, sagt Tenno, dass die Nachricht, die sie erhalten hat, ein Angebot für die Hilfe war. Jedoch offenbart Lotusblume nicht, wer gesagt hat, dass Person nur ist, dass sie ihnen nicht vertraut. Sie sendet dann Tenno Cressida, Uranus, um ein Bruchstück eines Empfindungsfähigen zu finden.

Sobald Tenno die Missionsseite erreicht, wird der mysteriöse Helfer offenbart, um niemand anderer zu sein, als Alad V, wer Kenntnisse dessen fordert, wonach sie suchen. Trotz ihrer gegnerischen Vergangenheit bittet er Tenno, ihm wegen der größeren Bedrohung von Sentients zu vertrauen.

Nach dem Tauchen unterhalb der Wasserlinie und Erreichen der Seite eines Schiffbruchs von Orokin nötigt Alad V, widerwillig, Tenno in der Entdeckung des Bruchstücks völlig zu führen, sie, die Ausgrabungsseite dafür selbst zu suchen, Hinweise nur zur Verfügung stellend, wenn die Spieler in der Nähe vom Ziel sind. (Wenn der Spieler etwa 5 Minuten nimmt, wird Alad V sagen, dass "Ich aufgebe! Hier ist es! Können Sie nichts nicht gekennzeichnet auf Ihrer Karte finden??" hat durch das Stellen eines Wegpunkts zum Ziel begleitet) Das wirkliche Ziel an diesem Punkt ist, einen Tunnel gesperrt durch Felsen zu finden, die zerstört werden können, um einen Durchgang zu offenbaren, der aus der Ausgrabungsseite und in eine große Unterwasserhöhle mit einem Empfindungsfähigen Wrack führt. Das Bruchstück wird nach dem Austritt aus dem Wasser über der Höhle, eine Empfindungsfähige Reliquie gefunden, dass die Lotusblume sagt, dass sie verwenden konnte, um die Erinnerungen ihres Vaters anzusehen.

Sobald Tenno mit der Reliquie interagiert, sieht Lotus eine Vision des Stalker´s, der anscheinend vor dem Verständnis verwirrt ist, dass sie in einer Falle gefangen worden ist: Das Interagieren mit der Reliquie hat Hunhow erlaubt, die Speicherstelle des Reservoirs, mit dem Stalker jetzt en route dazu festzustellen. Alad V sagt dann Tenno, zurück zur Förderung zu eilen. Die Mission endet, sobald der Spieler Förderung erreicht.

Folge den Stalker: Neso, NeptunBearbeiten

Zurück auf dem Landungsboot des Spielers fragt Alad V die Lotusblume, was "das Reservoir" ist, und ob es eine Schwäche von Tenno ist. Lotusblume sagt ihm nur, dass er bereits seine Bevorzugung von ihnen, nur für Alad V verdient hat, um zu erwidern, dass Tenno seine Investition sind, so möchte er das durch sehen.

Die folgende Mission bringt Tenno in einen Korpusvorposten auf Neso, Neptun. Das Bruchstück führt anscheinend Hunhow zu einem Pfad, der zum Reservoir führt, das durchgeht, hat Vorposten gesagt, und dass, um es zu erreichen, Hunhow den Stalker braucht.

Das Erreichen des objektiven Anschreibers offenbart ein Pfortzimmer von Orokin, was Alad V ein "Leeres Tor" nennt. Ins Zimmer eingehend, verschwindet der Stalker, weil das leere Portal zusammenbricht. Sentient Conculyst oder Battalyst werden, eine starke feindliche Einheit plötzlich erscheinen, die Tenno vereiteln muss. Das Tun wird so die Position eines Leeren Schlüssels der Stalker´s offenbaren, der im Pfortzimmer an Lotuss Überraschung verwendet ist. Der Leere Schlüssel muss ins Verdrehungsbalkengerät am Zentrum des Pfortzimmers eingefügt werden, um das leere Portal wiederzueröffnen, an dem Punkt die Lotus Tenno nötigt, hereinzugehen, feststellend, dass Sentients unfähig sein wird, Tenno dort wegen der Leere zu folgen, die Gift zu ihnen ist.

Nach dem Erreichen der anderen Seite des Portal sagt Alad V Tenno zu finden, dass sich eine Nav-Konsole beläuft, wo sie sind. Die Nav-Konsole wird in einem Zimmer mit einem Fenster gelegen, das an einem Anblick herausschaut, der Alad V erschüttert: Der Mond. Alad V erklärt, dass, wie man dachte, der Mond zerstört worden war, Wunder daran ausdrückend, in der Leere die ganze Zeit und an der Fähigkeit der Lotusblume seiend, es dort gestellt zu haben. Die Lotusblume sagt Tenno, dass das Reservoir die Quelle ihrer Macht ist und geschützt werden muss. Sobald die Nav-Konsole aktiviert wird, entdeckt die Lotusblume den Stalker, der auf einem Schiff abreist, das zum Mond angeführt ist, und nötigt Tenno, eine Weise zu finden, ihm zu folgen.

Alad V begreift, dass der Orokin Turm, in dem Tenno derzeit sind, verwendet wird, um die Position des Monds in der Leere zu verbergen, so darauf hinweisend, dass der Turm arbeitsunfähig sein sollte, um Ordis zu erlauben, sie aufzunehmen. Um den Turm unbrauchbar zu machen, muss Tenno eine gekennzeichnete Konsole verborgen innerhalb eines einziehbaren Deckels innerhalb eines Generatorzimmers finden und ihn zerhacken, der noch 4 einziehbaren Tafeln im Generatorzimmer selbst erlauben wird, sichtbar zu werden. Diese 4 Tafeln werden ein blaues Fläschchen jeder offenbaren, der zerstört werden muss, aber durch elektrische Kreisbogen geschützt wird. Eine Tafel wird in der ganzen Zeit ungeschützt sein, so muss Tenno nach der folgenden ungeschützten Tafel nach dem Zerstören jedes Fläschchens suchen.

Sobald alle 4 Tafeln offenbart worden sind und ihre Fläschchen zerstört, wird Ordis den Spieler kontaktieren, um ihnen zu sagen, sich auf die Erholung vorzubereiten.

Beschütze den Mond: Plato, LuaBearbeiten

Ordis erwähnt, dass er zurückruft zum Mond einmal zu sein, und dass er um Tenno besorgt ist. Die Lotusblume erklärt, dass das Reservoir die Quelle der Macht von Tenno ist, und dass sein Geheimnis den Stalker verrückt gemacht hat. Die Lotusblume bittet Tenno um die Vergebung, ihnen erzählend, dass sie jetzt den Mond schützen müssen, indem sie es innerhalb der Leere behalten.

In den Mond ankommend, werden Tenno mit dem Verhindern den Stalker beschäftigt, den Leeren Kontrollraum des Monds zu erreichen, dessen Ziel ist, einen leeren Zusammenbruch zu beginnen, der den Mond zerstören wird, der das Reservoir und der Reihe nach Tenno zusammen damit zerstören wird. Bevor Spieler den Leeren Kontrollraum jedoch erreichen können, beginnt der Stalker den Zusammenbruch, der Schattenversionen von feindlichen veranlasst, die verseucht sind, überall im Komplex zu erscheinen. Die Lotusblume entscheidet sich dafür, den Mond aus der Leere und zurück in den normalen Raum zu ziehen, um seine Zerstörung zu verhindern, Tenno beschäftigend, um den Mond durch das Reaktivieren der leeren Kompasse des Leeren Kontrollraums neu einzustellen.

Nach dem Erreichen des Leeren Kontrollraums müssen Spieler zuerst eine Konsole am Zentrum des Zimmers zerhacken, und dann drei leere Kompasse reaktivieren, die in drei Türmen im Zimmer gelegen sind, indem sie werden, nah genug an den Geräten, um Warframes Schilder zu dränieren. Die leeren Kompasse können nur einer nach dem anderen, und nur reaktiviert werden, nachdem einer von ihnen aktiviert worden ist, kann der folgende, darauf gearbeitet werden. Das Hacken der Hauptkonsole wird den SchattenStalker, die verbesserte Version des Stalkers mit neuen Waffen und geistigen Anlagen erscheinen lassen. Gerade wie ein normaler Mord durch den Stalker, wenn Tenno im Stande ist, die Gesundheit des Stalkers weit genug zu senken, wird er verschwinden, obwohl das viel härter sein wird als vorher wegen des SchattenStalkers, der ähnliche Elastizität als Sentients zeigt. Wenn die Kompasse reaktiviert werden, droht Hunhow Alad V, um Orokin zu sein, Alad V veranlassend, adieu Tenno zu bieten, weil er anscheinend von Hunhow gefunden worden ist, während er Lotus ihres Geschäfts erinnert.

Mit allen reaktivierten Kompassen sagt Lotus Tenno, zu Pendula zu kommen, die Geräte sind, die die Stabilität des Monds in der Leere aufrechterhalten, und sie ausschalten. Es gibt vier solche Pendula, die in vier Säulen im Zentrum des Zimmers gelegen sind, in dem sie gelegen, durch ein Schwimmen und das Teleportieren der Sicherheit Auge geschützt werden, das Wellen der schleppenden zerstörenden Energie an Spielern schießen wird. Sowohl als sind Pendula als auch als die Sicherheit Auge zu jeder Form von Angriffen geschützt, um Pendula zu zerstören, muss Tenno die Sicherheit Auge ins Angreifen der Säulen durch das Bilden der Sicherheit Augenschuss in Pendulas Richtung beschwindeln. Sorge muss genommen werden, nachdem erster Pendula zerstört wird, weil die Sicherheit Auge beginnen wird, breite Skalaangriffe des Bereiches der Wirkung nach seinem Standardbalkenangriff durchzuführen. Beachten Sie, dass diese Angriffe von AoE Pendula nicht zerstören und häufiger mit jedem zerstörten Pendula werden können.

Nachdem alle Pendula zerstört werden, befiehlt die Lotus Tenno, zur Förderung so bald wie möglich zu kommen. Entlang dem Weg können körperlose Stimmen, die einem Mann genannt Ballas und eine Frau genannt Margulis gehören, der zu einander spricht, gehört werden, über das Schicksal von "Teufeln" streitend.

Mit dem Mond jetzt zurück in der Bahn der Erde kann auf einsamen Conculyst gestoßen werden, bevor Tenno Förderung erreicht, obwohl es nicht notwendig ist, damit zu kämpfen, um die Mission zu vollenden.

Sichere das Reservoir: Grimaldi, LuaBearbeiten

Diese Mission kann mit einer Gruppe nicht durchgeführt werden, und muss getanes Solo sein.

Die Lotusblume informiert Tenno, dass sie schnell werden handeln müssen, weil der Mond jetzt ausgestellt wird und der Stalker bereits en route das Reservoir zerstören soll. Wieder kommt Tenno in den Mond an. Als Tenno durch das Niveau weitergeht, werden mehr körperlose der vorherigen Mission ähnliche Stimmen gehört, mehr von Margulis und ihrer Arbeit, zusammen mit Orokins Reaktionen dazu offenbarend.

Am Ende des Niveaus ist das Reservoir, ein Platz mit Wasser, das in einen kleinen Teich unten fällt. Ein filmischer spielt dann, wohin Tenno zum Reservoir spazieren geht, weil es eine Schote in der goldenen Blumenform beobachtet, die aus dem Wasser erscheint. Die Schote öffnet, eine Person offenbarend, die einen schwarzen bodysuit trägt, den die Schote dann auf einem Stuhl ausführt. Die Person wird vor Tenno abgeladen, auf das Schirmflackern hinauslaufend und sich mit Warframe auflösend, der plötzlich Hinken fällt, bevor sich die Ansicht verdunkelt. Die körperlose Stimme von Margulis wurde gehört:

" Traum... nicht dessen, wie Sie sind, aber davon, was Sie sein wollen. "

An dieser Nachricht, der Person in bodysuit Kraul zu Warframe, und berührt es dann. Die Tat reaktiviert Warframe, und lässt ihn die Person in seinen Armen tragen. Der Stalker scheint später anscheinend bereit, sie zu töten, aber zögert, den Zorn von Hunhow verdienend, der öffentlich verkündigt, dass der Hass des Stalkers, vor dem Wegschicken des Stalkers schwach ist, um Empfindungsfähigen Kämpfern zu erlauben, den Job zu beenden. Die Lotusblume befiehlt dann Tenno zurück zu ihrem Schiff, sie als der Maschinenbediener kennzeichnend.

An diesem Punkt muss der Spieler jetzt die Person zum Förderungspunkt tragen, während er von Empfindungsfähigen Kampfdrohnen gefolgt wird. Warframes Beweglichkeit wird außerordentlich reduziert, während man sie trägt, viel langsamer spazieren gehend und unfähig seiend, irgendwelche Wohnzimmerbewegungen, einschließlich des Sprintens oder Springens zu verwenden. Obwohl sie keinen Zugang zu ihren Waffen oder beleidigenden geistigen Anlagen von Warframe haben, kann Warframes noch defensive geistige Anlagen wie Eisenhaut verwenden, und die Person kann eine Energiedruckwelle anzünden, die stark genug ist, um Sentients zu zerstören, um irgendwelche Feinde fernzuhalten, während sich Tenno zur Förderung bewegt. Während dieser Bühne ist es unmöglich, wirklich zu sterben, weil die Gesundheit des Spielers unten 1 nie fallen kann. Das Besiegen der Empfindungsfähigen Drohnen ist für den Extrakt nicht notwendig, aber es wird empfohlen, weil die Voraussetzung für den Sedna Verbindungspunkt die Tötung von 10 Empfindungsfähigen Feinden verlangt, die sehr hart sind, außerhalb dieser Mission zu töten.

Zurück an Bord des Schiffs des Spielers trägt Warframe noch die Person in seinen Armen, und die Lotusblume sagt ihnen, tief innerhalb der Abteilung von Orbiter zu gehen, um die Somatische Verbindung zu finden, die innerhalb eines Zimmers an der wirklichen untersten Hinterseite von Orbiter gelegen ist. Unbekannt ihnen hat der Stalker das Raumfahrzeug eindringen lassen und wird von Hunhow befohlen, Tenno zu töten, bevor sie die Somatische Verbindung erreichen, die das Gerät an der wirklichen Hinterseite des Zimmers ist. Der Stalker wird dann fortfahren, Tenno anzugreifen, rote Energiewellen anzündend, die zurück die Spieler eine bedeutende Entfernung weg stoßen können. Der Spieler muss den Angriffen des Stalkers ausweichen und/oder sie mit ihrem Energiebalkenangriff blockieren, um die Verbindung zu erreichen. Sobald der Spieler die Verbindung erreicht, müssen sie den Energiebalken verwenden, um Energie in die Verbindung über einen blauen Energiebereich an der Oberseite von der Verbindung zu füttern. Als die Verbindung genug Energie erhalten hat, wird eine Energiedruckwelle von der Somatischen Verbindung Tenno zurück stoßen, Tenno zwingend, den Prozess des Gehens vorbei am Stalker und Nachfüllens der Somatischen Verbindung zu wiederholen. Das muss dreimal getan werden.

Sobald die Somatische Verbindung dreimal gefüllt worden ist, werden die Person und Warframe beide zurück von der Energiestreuung geblasen, sie trennend. Der Stalker steht vor Warframe, leblos, wieder von der Berührung des Maschinenbedieners getrennt. Die Person kauert in der Angst, als Hunhow, über den greatsword des Stalkers, Monologe, wie Warframe (bis zu diesem Punkt, der vorgehabt ist, Tenno zu sein), eine "Metallmarionette" zu echtem Tenno ist, der wirklich die hilflose Person vom Reservoir ist. Nach der Messerstecherei von Warframe mit seinem greatsword Krieg nähert sich der Stalker Tenno und fährt fort, sie zu erwürgen. Unerklärlich belebt Warframe wieder und bricht Krieg entzwei, Hunhows Kontrolle zerstreuend, den Stalker veranlassend, mit riesigem Schmerz überwunden zu werden. Der Stalker reist ab, einen Blendenblitz veröffentlichend, der echten unbewussten Tenno schlägt.

Nachwirkungen Bearbeiten

Die Lotusblume erscheint dann, persönlich den Maschinenbediener in die Somatische Verbindung tragend. Ein Anpassungsschirm wird dann erscheinen, das wahre Gesicht des Maschinenbedieners offenbarend, das Spieler zu ihrem Wunsch editieren können.

Nachdem die Anpassung des Spielers abgeschlossen ist, offenbart die Lotusblume, dass der Maschinenbediener Tenno selbst, ihre wahre Form ist. Die Lotusblume beginnt, Fragen zu stellen, um zu sehen, an wie viel sich Tenno erinnert, und ihm hilft oder sie einige ihrer Erinnerungen wieder erlangen. Sie erklärt, wie einer von Orokin, Margulis, geholfen hat, sie von ihren unkontrollierbaren Befugnissen durch das Schaffen eines Traumstaates für sie zu sparen, um darin zu leben. Die Lotusblume erklärt weiter, dass Margulis von den Orokin Testamentsvollstreckern getötet wurde und ihre Ideen von ihnen verwendet wurden, "um Übertragung" zu schaffen, die Tenno erlaubt, ihre Befugnisse durch einen entfernten "Stellvertreter", Warframe zu kontrollieren.

Die Lotusblume setzt fort, etwas von Tennos Geschichte und den großen Schulen zu erklären, die sie, alle gegründet haben, die auf verschiedenen Grundsätzen des Kampfs gestützt sind. Dem Spieler wird dann eine Wahl zwischen einer der 5 Schulen gegeben -

☀und später sagt Lotus Tenno, dass das ihr primärer Fokus sein wird, den Spieler mit einer Fokuslinse der gewählten Schule belohnend. Das vollendet die Suche, und Ordis wird dem Spieler eine Posteingangnachricht senden, die seine Erleichterung ausdrückt, dass der Maschinenbediener lebendig ist und so, sowie das Liefern des restlichen Stückes des Krieges greatsword, der von der Waffe, sowie einer Narbe sigil abgebrochen wurde.

TipsBearbeiten

  • Im Endkampf gegen den Stalker in Orbiter kann Tennos Balkenangriff verwendet werden, um den Energiewellenangriff des Stalkers direkt zu zerstören, es davon abhaltend, den Spieler zu schlagen.
    • Die Zündung des Balkens in Brüchen ist wirksamer als Zündung davon unaufhörlich, weil der Balken stark genug ist, sowohl Stalker als auch seinen Angriff mit nur einer Sekunde des Schießens zu zerstören, und es dem Spieler erlaubt, Energie zu erhalten, mehr Schüsse anzuzünden, um die Angriffe des Stalkers abzufangen
    • Werden Sie daran erinnert, dass es nicht notwendig ist, den Stalker zu vereiteln, weil das primäre Ziel ist, die Somatische Verbindung zu füllen.

Siehe auchBearbeiten

Quests
Das Glast-GambitDas Heulen des KubrowDas Limbo TheoremDas Neue FremdeDer ArchwingDer Innere KriegDer Silberne HainDer Zweite TraumDie Jordas-RegelDie Sande des InarosEinmal ErwachtGestohlene TräumeNatahOctavias HymnePatient NullVersteckte NachrichtenVors Preis