Die Sande des Inaros ist eine optionale Quest die mit Update 18.5 eingeführt wurde und von Baro Ki'Teers Interesse an versteckten Reichtümern unter Mars handelt. Das Abschließen der Quest wird mit dem Inaros Warframe belohnt.

VorgehensweiseBearbeiten

Um die Quest freizuschalten muss der Spieler die Blaupause der Quest bei Baro Ki'Teer für PrimeBucks‍ 100 und Credits64‍ 25,000 kaufen und in der Schmiede herstellen.

Herstellungsvorraussetzungen
Credits64
5.000
NanoSpores64
5.000
Oxium64
400
DENitainExtract
1

Zeit: 6 Std.
Beschl.: 15 Platinum64
Marktpreis: n.v. Blaupausenpreis: 200 + Credits64‍ 50.000 PrimeBucks

Erkunden des Grabes auf Mars Bearbeiten

- Es erscheint im Raumschiff die Urne als Mobiliar, welches man betrachten kann. - Man sollte die Urne in das Inventar legen, damit sie bei den Missionen mit dabei ist. Erst dann werden die besiegten Gegner gewertet.

- Nachdem man die Behältnisse wieder in den Tempel zurück gestellt hat, erscheinen Gegner die man besiegen muss. Beim ersten Mal muss man unzählige Katzen besiegen.(Ausdauer ist gefragt) Beim zweiten Mal muss man zwei Steinriesen besiegen, welche in immer kleine Gegner zerfallen. Beim dritten Mal muss man gegen einen Wächter kämpfen.

Erfülle die erste Herausforderung des Behältnisses Bearbeiten

60 besiegte Gegner
VesselSeeker
Jäger
VesselVolatileRunner
Volatiler Läufer
VesselDetronCrewman
Detron Besatzungsmiglied

Erfülle die zweite Herausforderung des Behältnisses Bearbeiten

20 besiegte Gegner
VesselRailgunMOA
Railgun MOA
VesselHyekkaMaster
Hyekka Meisterin
VesselBroodMother
Brutmutter

Erfülle die dritte Herausforderung des Behältnisses Bearbeiten

5 besiegte Gegner
VesselDenialBursa
Dementi Bursa
VesselManic
Manischer Grineer
VesselJuggernaut
Juggernaut

Quests
Das Glast-GambitDas Heulen des KubrowDas Limbo TheoremDas Neue FremdeDer ArchwingDer Innere KriegDer Silberne HainDer Zweite TraumDie Jordas-RegelDie Sande des InarosEinmal ErwachtGestohlene TräumeNatahOctavias HymnePatient NullVersteckte NachrichtenVors Preis

Auch bei FANDOM