Die Sande des Inaros

2.096Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare23 Teilen

Die Sande des Inaros ist eine optionale Quest die mit Update 18.5 eingeführt wurde und von Baro Ki'Teers Interesse an versteckten Reichtümern unter Mars handelt. Das Abschließen der Quest wird mit dem Inaros Warframe belohnt.

VorgehensweiseBearbeiten

Um die Quest freizuschalten muss der Spieler die Blaupause der Quest bei Baro Ki'Teer für PrimeBucks.png‍ 100 und Credits64.png‍ 25,000 kaufen und in der Schmiede herstellen.

Herstellungsvorraussetzungen
Credits64.png
5.000
NanoSpores64.png
5.000
Oxium64.png
400
DENitainExtract.png
1

Zeit: 6 Std.
Beschl.: 15 Platinum64.png
Marktpreis: n.v. Blaupausenpreis: 200 + Credits64.png‍ 50.000 PrimeBucks.png

Erkunden des Grabs auf Mars Bearbeiten

- Es erscheint im Raumschiff die Urne als Mobiliar, welches man betrachten kann. - Man sollte die Urne in das Inventar legen, damit sie bei den Missionen mit dabei ist. Erst dann werden die besiegten Gegner gewertet.

Erfülle die erste Herausforderung des Behältnisses Bearbeiten

60 besiegte Gegner
VesselSeeker.png
Jäger
VesselVolatileRunner.png
Volatiler Läufer
VesselDetronCrewman.png
Detron - Besatzungsmitglied

Bearbeiten

Erfülle die zweite Herausforderung des Behältnisses
20 besiegte Gegner(mit dem namen)
VesselRailgunMOA.png
Railgun MOA
VesselHyekkaMaster.png
Hyekka Meisterin
VesselBroodMother.png
Brutmutter

Erfülle die dritte Herausforderung des Behältnisses Bearbeiten

5 besiegte Gegner
VesselDenialBursa.png
Dementi Bursa
VesselManic.png
Manischer Grineer
VesselJuggernaut.png
Juggernaut

Quests
Das Glast-GambitDas Heulen des KubrowDas Limbo TheoremDas Neue FremdeDer ArchwingDer Innere KriegDer Silberne HainDer Zweite TraumDie Jordas-RegelDie Sande des InarosEinmal ErwachtGestohlene TräumeNatahPatient NullVersteckte NachrichtenVors Preis