Fandom

Warframe Wiki

Eklipse

2.134Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
HarlequinLightDark.png Eklipse Energie: 75Energy small.png Taste: 3 PowerEclipse.png
Im Licht wird Mirage zur Hauptattraktion und teilt heftigen Schaden aus, während die Schatten ihre Spur verwischen und es schwer machen, sie zu verwunden.
Fähigkeitsstärke:
115% / 125% / 150% / 200% (Schadensbonus)
25% / 40% / 60% / 75% (Schadenswiderstand)
Reichweite:
n.v.
Fähigkeitsdauer:
10 / 13 / 18 / 20 s

  • Mirage passt sich an die Lichtbedingungen ihrer Umgebung für 10 / 13 / 18 / 20 Sekunden an und verursacht im Licht bis zu 115% / 125% / 150% / 200% Waffenschaden bzw. erhält 25% / 40% / 60% / 75% Schadenswiderstand und verringerte Treffergenauigkeit durch Gegner solange sie im Schatten ist.
    • Schadensbonus und Schadenswiderstand werden durch Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Ähnlich wie Rhinos Brüllen gewährt Eklipse einen additiven Bonus welcher auf den Gesamtschaden der Waffe hinzugerechnet wird. Zum Beispiel: +30% Fähigkeitsstärke erhöht den Schadensbonus auf 2*1.3 = 260%. Bei einer Waffe die 250 Schaden verursacht, erhöht Eklipse diesen auf 250*(1 + 2.6) = 900.
    • Der maximale erreichbare Schadenswiderstand liegt bei 95%.
    • Die Dauer wird von Fähigkeitsdauer beeinflusst.
  • Der Schadensbonus bzw. -widerstand wird von den Lichtbedingungen an Mirages aktueller Position bestimmt.
  • Die Hologramme von Mirages Spiegelkabinett profitieren nicht von dem Schadensbonus.
  • Mirage ist von einer weißen reflektieren Aura umgeben wenn sie im Licht ist. Im Schatten dagegen beginnt Ihr Körper teilweise in Rauchschwaden zu verschwinden.
  • 1 Sekunde Aktivierungszeit.
  • Resistent gegen Niederschlag während der Aktivierung.
  • Kann erneut aktiviert werden um die Dauer aufzufrischen.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki