FANDOM

ElementalWardIcon Elementare Abwehr Energie: 50Energy small Taste: 2 ElementalWard
Je nach Chromas gewähltem Element, wird ein offensiver Wirkungsbereich geschaffen. Chroma und nahe Verbündete werden in defensive Energie gehüllt.
Fähigkeitsstärke:

25 / 50 / 75 / 100 (Basisschaden pro Sekunde)
50 / 75 / 100 / 200 (Basisgesundheits-Boost)
2% / 5% / 7% / 10% (Status-Chance)

250% / 300% / 500% / 1000% (Basisschaden-Prozent)
50 / 65 / 75 / 100 (Basisschild-Boost)
10% / 15% / 20% / 25% (Status-Chance)

25% / 40% / 50% / 70% (Basisausdauer-Kostenreduktion)
25 / 50 / 75 / 100 (Basisausdauer-Boost)
25% / 35% / 40% / 50% (Status-Chance)

1.5x / 2x / 2.5x / 3x (Basisschaden-Multiplikator)
25 / 75 / 100 / 150 (Basisrüstung-Boost)
10% / 15% / 20% / 25% (Status-Chance)

Reichweite:
6 / 8 / 10 / 12 m
Fähigkeitsdauer:
10 / 15 / 20 / 25 s

  • Chroma aktiviert eine Aura die ihn und in der Nähe befindliche Verbündete mit elementarer Energie erfüllt, solange sie sich innerhalb von 6 / 8 / 10 / 12 Metern befinden und gibt ihnen sowohl offensive als auch defensive Buffs. Die Aura hält für 10 / 15 / 20 / 25 Sekunden.
  • Abhängig von der gewählten Elementar-Ausrichtung, basierend auf der eingestellten Energiefarbe, ergeben sich mit Elementare Abwehr unterschiedliche Effekte:
    • Feuer w Hitze-Ausrichtung erzeugt eine Flammenaura um Chroma und betroffene Verbündete, welche die aktuelle Gesundheit um 50 / 75 / 100 / 200 Punkte erhöht und pro Sekunde 25 / 50 / 75 / 100 Feuer w Hitzeschaden zufügt mit einer Status-Chance von 2% / 5% / 7% / 10% Gegner innerhalb von 5 Metern zu entzünden.
    • Elektrizität w Elektro-Ausrichtung umgibt Chroma und Verbündete in der Nähe mit einer elektrischen Ladung welche die Schilde um 50 / 65 / 75 / 100 Punkte erhöht und eingehenden Schaden absorbiert, um ihn in einer Entladung, welche 250% / 300% / 500% / 1000% des absorbierten Schadens als Elektrizität w Elektroschaden zufügt, abzugeben - mit einer Status-Chance von 10% / 15% / 20% / 25% ein Einzelziel innerhalb von 6 / 8 / 10 / 12 Metern zu schocken.
      • Schild-Boost und der Schadensmultiplikator werden von Fähigkeitsstärke beeinflusst.
      • Wenn die absorbierte Menge an Schaden ihr Maximum erreicht, wird ein elektrischer Schlag an einen zufälligen Gegner in der Nähe abgegeben.
      • Der elektrische Schlag kann das gleiche Ziel mehrfach treffen, bzw. auch verschiedene Gegner in der Nähe treffen, wenn das absorbierte Schadensmaximum in kurzer Zeit mehrfach erreicht wird.
      • Die Reichweite des elektrischen Schlags wird von Fähigkeitsreichweite beeinflusst.
    • Gift w Gift-Ausrichtung erzeugt um Chroma und betroffene Verbündete eine giftige Wolke, welche die aktuelle Ausdauer um 25 / 50 / 75 / 100 Punkte erhöht, Ausdauerkosten um 25% / 40% / 50% / 70% reduziert und eine Chance von 25% / 35% / 40% / 50% hat, in der Nähe befindliche Gegner zu vergiften.
    • Kälte w Kälte-Ausrichtung umgibt Chroma und betroffene Verbündete mit einer Schicht aus Eis, erhöht die Rüstung um 25 / 75 / 100 / 150 Punkte und erzeugt ein Eis-Schild, welcher eingehenden Schaden auf seine Quelle zurück reflektiert und 150% / 200% / 250% / 300% Schaden zufügt, mit einer Chance von 10% / 15% / 20% / 25% Gegner zu verlangsamen.

  • Feuer w Hitze
    • Die Bonus-Gesundheit kann als Schnellheilung im Kampf verwendet werden, da die zusätzlichen Punkte direkt zur aktuellen Gesundheit hinzugefügt, aber beim Ausklingen des Effekts nicht wieder abgezogen werden.
  • Elektrizität w Elektro
    • Eignet sich gut für Überlebens-Missionen wo Gegner schnell von allen Seiten auf den Spieler eindringen und damit schwer zu lokalisieren bzw. schwer anzuvisieren sind. Auf maximaler Fähigkeitsstärke erlaubt die Fähigkeit das bis zu 28,4-fache des eingehenden Schadens zurückzugeben und schwächere Gegner damit leicht zu töten bzw. Überlebende zu betäuben.
  • Gift w Gift
    • Der Ausdauer-Bonus hilft bei Nahkampf-basierten Warframe-Konfigurationen und erlaubt es dem Spieler viel Ausdauer-intensive Kombos auszuführen und weiterhin genug Ausdauer zum Sprinten zur Verfügung zu haben.
  • Kälte w Kälte
    • Richtig gemodded kann eine kältebasierte Abwehr eine Rüstungsbonus bereitstellen der hoch genug ist den Malus von Abbild zu kompensieren.

  • Maximierte Fähigkeitsdauer erhöht die Dauer auf 70,5 Sekunden.
    • Verringert die Reichweite auf 4,08 Meter.
  • Maximierte Fähigkeitseffizienz verringert die Kosten auf 12,5 Energie pro Benutzung.
    • Verringert die Dauer auf 10 Sekunden.
  • Maximierte Fähigkeitsreichweite erhöht die Reichweite auf 28,2 Meter.
    • Feuer w Hitze: Verringert Schaden pro Sekunde auf 40 und Gesundheits-Boost auf 80.
    • Elektrizität w Elektro: Verringert Schadensprozent auf 400% und Schild-Boost auf 40.
    • Gift w Gift: Verringert Ausdauerkostenreduktion auf 28% und Ausdauer-Boost auf 40.
    • Kälte w Kälte: Verringert Schadensmultiplikator auf 1,2x und Rüstungs-Boost auf 60.
  • Maximierte Fähigkeitsstärke:
    • Feuer w Hitze: Erhöht Schaden pro Sekunde auf 40 und Gesundheits-Boost auf 568.
    • Elektrizität w Elektro: Erhöht Schadensprozent auf 2840% und Schild-Boost auf 284.
    • Gift w Gift: Erhöht Ausdauerkostenreduktion auf 89% und Ausdauer-Boost auf 284.
    • Kälte w Kälte: Erhöht Schadensmultiplikator auf 8,52x und Rüstungs-Boost auf 426.
    • Erhöht die Kosten auf 77,5 Energie pro Benutzung.
    • Verringert die Dauer auf 18,125 Sekunden.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki