HijackSplash.png

Entführung ist ein neuer Missionstyp der mit Update 12.4 eingeführt wurde.

Entführung ist ein Missionstyp bei dem Spieler die Kontrolle über ein großes, bewegliches Objekt übernehmen und es sicher zum Extraktionspunkt begleiten müssen.

GameplayBearbeiten

Der Spieler muss den Raum finden, in dem sich das Objekt befindet (ein Fomorianer Energie Kern in Grineer Missionen und ein Fracht Rover in Corpus Missionen). Sobald diese gefunden wurden, muss der Spieler eine Konsole aktivieren, die das Objekt frei lässt, welches sich dann auf einem vorgegebenem Pfad zum Exktraktionspunkt begibt. Das Objekt nutzt die Schildenergie des Spieler zur Fortbewegung, d.h es stoppt, wenn eure Schildenergie erschöpft ist oder wenn ihr euch davon zu weit entfernt). Wenn es sich einige Zeit nicht bewegt, aus oben genannten Gründen, wird es beginnen sich zurück zum Ursprungsort zu bewegen.

Gegner werden versuchen das Objekt während dem Pfand zur Extraktion zu zerstören. Obwohl es relativ stabil ist, verliert es konstant Leben (10 Punkte die Sekunde), zusammen mit gegnerischem Feuer wird es ohne das Einschreiten des Spielers schnell zerstört.

Nachdem das Objekt sicher zum Extraktionspunkt begleitet wurde, erscheint die Liset des jeweiligen Spielers und birgt das Objekt, welches die Mission beendet.

Tipps Bearbeiten

  • Man kann auf den Fomorianer Energie Kern bzw. dem Fracht Rover 'aufspringen'.
  • Volt's Fähigkeit "Geschwindigkeit" lässt auch den Kern / Rover schneller werden.
  • Team-Schildnachschub AUF dem Kern / dem Rover spawnen lassen.

StandorteBearbeiten

Planet Missionsname Fraktion Gegnerlevel
Mars Tharsis Corpus 8 - 10
Ceres Ludi Grineer 15 - 17
Europa Sorath Corpus 19 - 21
Neptun Nereid Corpus 30 - 32
Sedna Marid Grineer 32 - 36
Es gibt insgesamt 5 Entführung Missionen.

Siehe auchBearbeiten

Missionsarten
AbfangenAttentatAusgrabungAuslöschungBefallene BergungConclaveEntführungGefangennahmeInvasionRettungSabotageSpionageTäuschungVerteidigungMobile VerteidigungÜberlebenPrüfung
Alle MissionenAlarmierungenAlbtraumVoid

Auch bei FANDOM