Fandom

Warframe Wiki

Eximus

2.118Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare8 Teilen
EliteLancerEximus.png

Die Eximus Einheiten (früher auch Anführer genannt), sind spezielle 'Elite' Varianten der normalen Gegner, die in allen Missionstypen erscheinen können. Sie haben verschiedene Fähigkeiten und sind im allgemeinen um einiges stärker und ausdauernder als ihre Mitkämpfer. Eximus erscheinen mit einem Level der um ca. 10-15 Level höher ist als der übliche Gegnerlevel der jeweiligen Mission. Sie haben mitunter auch diverse Resistenzen gegen verschiedene Schadenstypen, was sie zu einer effektiven Bedrohung für schlecht ausgerüstete oder unerfahrene Tenno macht.

Fast alle Basis-Gegnertypen (Drohne, Soldat, MOA u.s.w.) können als Eximus erscheinen, jedoch gibt es einige Beschränkungen welcher Gegner als welcher Eximus-Typ erscheinen darf. So können z.B. Stürmer nur als parasitärer Eximus auftreten. Sie können leicht an ihren speziellen Auren, ihrer gesteigerten Größe und häufig auch an einzigartigem Aussehen durch spezielle Texturen/Skins erkannt werden.

Alle Eximus Einheiten haben einen Codex Eintrag und gewähren beim Tod die vierfache Anzahl an Erfahrungspunkten im Vergleich zu ihren normalen Varianten und die Chance eine Komponente der Oberon Warframe fallen zu lassen.

Eximus ArtenBearbeiten

Brandstifter / Kaustik Eximus: Hitze-basierte Angriffe und Auren

Arktic Eximus: Kälte-basierte Angriffe und Auren

Energie-Egel / Parasitär Eximus: Ein gepanzerter Gegner, der nahen Gegnern Energie entzieht

Blitz Eximus: Verteidigt sich mit einem radialen Explosionsangriff

Beschützer Eximus: Lädt die Schlide nahestehender Verbündeter wieder auf

Schock Eximus: Elektro-basierte Angriffe und Auren

Blutegel / Blutroter Eximus: Lebensraubende Waffe, viel Gesundheit

Giftiger Eximus: Gift- basierte Angriffe und Auren

Ankläger

Wärter

Einheit/Eximus KompatibilitätenBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki