FANDOM

Fireball Feuerball Energie: 25Energy small Taste: 1 FireballModU15
Verschießt ein feuriges Projektil. Es verursacht hohen Feuerschaden beim Aufprall und fügt allen, die in die lodernden Flammen laufen, mittleren Feuerschaden zu.
Fähigkeitsstärke:
150 / 275 / 300 / 400 (Einschlag)
50 / 100 / 125 / 150 (Umgebung)
Reichweite:
50 m
Fähigkeitsdauer:
n.v.

  • Fügt 150 / 275 / 300 / 400 Feuer w Hitzeschaden beim Einschlag zu mit einer Chance von 100% auf einen Statuseffekt.
    • Der Statuseffekt fügt 50% des initialen Schadens pro Tick über 7 Ticks in 6 Sekunden zu.
    • Trifft der Feuerball den Kopf des Gegners, fügt der Schaden über Zeit 100% des initialen Schadens pro Tick zu.
  • Der Feuerball fügt außerdem 50 / 100 / 125 / 150 Feuer w Hitzeschaden zu mit einer Chance von 50% auf einen Statuseffekt, in einem Bereich um das getroffene Ziel.
    • Dieser Schaden ist nicht abhängig von Entfernung und kann Kopftreffer verursachen.
  • Aller Schaden wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst.
  • Benötigt ca. eine halbe Sekunde zwischen zwei Aktivierungen.
  • Gegner die Feuerschaden erleiden können in Panik geraten und wegrennen oder betäubt werden.
  • Kann mehrmals auf das gleiche Ziel gefeuert werden, allerdings nur mit einem aktiven DoT (Schaden über Zeit).
  • Das Projektil trifft nicht sofort sondern hat eine gewisse Geschwindigkeit und fliegt solange geradeaus, bis es eine Objekt oder einen Gegner trifft.
  • Unterbricht nicht die Tarnung vom Shade Wächter.
  • Zerbricht verstärktes Glas in Corpus Schiffen.
  • Kann beim Rennen, Springen und Wandlaufen genutzt werden.

Siehe auchBearbeiten