Fandom

Warframe Wiki

Feuerläufer

2.118Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
FireWalkerIcon.png Feuerläufer Energie: 25
Energiekonsum: 5 s-1Energy small.png
Taste: 1 FireWalker.png
Entflamme deinen Weg, versenge Gegner und läutere Verbündete.
Fähigkeitsstärke:
50 / 100 / 150 / 200 (Schaden pro Sekunde)
500 / 750 / 1.000 / 1.250 (Explosionsschaden)
15% / 15% / 20% / 20% (Geschwindigkeit)
Reichweite:
3 / 4 / 5 / 6 m (Explosionsradius)
Fähigkeitsdauer:
5 / 6 / 7.5 / 10 s (Flammendauer)

  • Nezha entzündet den Boden unter seinen Füßen was ihm einen Bonus von 15% / 15% / 20% / 20% auf die Bewegungsgeschwindigkeit einbringt sowie eine für 5 / 6 / 7.5 / 10 Sekunden andauernde Feuerspur auf all seinen Pfaden hinterlässt. Gegner die über diese Feuerspur laufen erhalten 50 / 100 / 150 / 200 Feuer w.png Hitzeschaden pro Sekunde mit jeweils einer Statuschance von 10% / 25% / 50% / ?. Verbündete die durch die Feuerspur laufen werden von Ihren Statuseffekten gereinigt.
    • Der Schaden pro Sekunde wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst, der Bonus auf die Bewegungsgeschwindigkeit NICHT.
    • Der Schaden über Zeit wir in halbsekündlichen Schritten ausgeteilt.
    • Der Feuer w.png Hitze Statuseffekt fügt 50% des Basisschaden pro Tick von Feuerläufer über 7 Ticks in 6 Sekunden zu. Entzündete Gegner rennen außerdem für kurze Zeit in Panik herum.
    • Die Dauer der Flammenspur wird von Fähigkeitsdauer beeinflusst.
    • Flammen können auch in der Luft erzeugt werden, jedoch nur beim Springen und Zielgleiten - normales Fallen erzeugt keine Flammen.
  • Feuerläufer verbraucht 5 Energie pro Sekunde während es aktiv ist und bleibt so lange aktiv, bis alle Energie verbraucht ist oder die Fähigkeit durch erneutes Drücken der entsprechenden Taste deaktiviert wird.
  • Wenn Feuerläufer beim Aktivieren der Teleportation von Flammendes Chakra aktiv ist, explodiert Feuerläufer am Ziel und fügt 500 / 750 / 1.000 / 1.250 Feuer w.png Hitzeschaden in einem Radius von 3 / 4 / 5 / 6 Metern mit einer Statuschance von 10% / 25% / 50% / ? zu. Feuerläufer wird dabei deaktiviert.
    • Der Explosionsschaden wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Der Schaden durchdringt keine Hindernisse und nimmt mit der Entfernung ab.
    • Der Explosionsradius wird von Fähigkeitsreichweite beeinflusst.
  • Die Aktivierungsdauer von 1 Sekunde wird von Naturtalent beeinflusst.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki