FANDOM

Dieser zerstörte Fieldron könnte deine Erforschung für Eindämmungsfelder bei Überhitzungen voranbringen.
Codex-Eintrag : Fieldron-Probe

Fieldron-Proben sind eine Ressource, welche im Normalfall auf Planeten gefunden werden kann, die von den Corpus kontrolliert werden. Sie sind für die Forschung in einem Energielabor innerhalb eines Dojos notwendig. Die Häufigkeit der gefundenen Fieldron-Proben pro Ressourcenkapsel beträgt im Normalfall 1 bis 3 Einheiten. Im Gegensatz zu den üblichen Ressourcen, werden diese Kapseln von Forschungsressourcen in einer blauen Farbe dargestellt.

Fieldron-Proben werden derzeit benötigt, um aus ihnen Fieldron herzustellen. Diese Komponenten werden wiederum für die Herstellung der Waffen aus dem Energielabor und dem Wächter Helios verwendet.

Fieldron-Proben können im Markt erworben werden. Die Kosten für eine Einheit belaufen sich auf 15 Platinum64 Platinum.

Siehe auchBearbeiten

Ressourcen

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Fieldron-Probe

  • Fieldron-Probe

    3 Nachrichten
    • Mit den Fieldron-Proben kannst du dir…
    • 85.177.226.95 sagte:was bringen diese proben brauch ich die für eine waffe oder so etwas? Man weiß erst wie Steil ein Berg ist, wenn man dir…