Fandom

Warframe Wiki

Geschwindigkeit

2.135Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Speed.png Geschwindigkeit Energie: 25Energy small.png Taste: 2 SpeedModU15.jpeg
Volt führt sich und Warframes in näherer Umgebung Energie zu, um für einen kurzen Zeitraum Geschwindigkeit und Ausdauer zu erhöhen.
Fähigkeitsstärke:
10% / 15% / 25% / 50% (Geschwindigkeit)
Reichweite:
15 / 20 / 22 / 25m
Fähigkeitsdauer:
5 / 6 / 8 / 10s

  • Volt erfüllt den Raum mit Energie und erhöht die Angriffsgeschwindigkeit und die Mobilität von Verbündeten im Umkreis von 15 / 20 / 22 / 25 Metern. Betroffene Verbündete profitieren von einer 10% / 15% / 25% / 50% höheren Nahkampf- und Bewegungsgeschwindigkeit. Der Effekt hält bis zu 5 / 6 / 8 / 10 Sekunden an.
    • Die Höhe der Verbesserung der Geschwindigkeit wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Die Verbesserung der Nahkampfgeschwindigkeit ist ein additiver Bonus der mit anderen gleichartigen Boni kombinierbar ist (z.B., Raserei kombiniert mit Geschwindigkeit auf max. Rang und 30% Fähigkeitsstärke erhöht die Angriffsgeschwindigkeit um 0,3 + 0,5 x 1,3 = 95% ).
    • Die Verbesserung der Bewegungsgeschwindigkeit ist ein multiplikativer Bonus der mit anderen gleichartigen Boni kombinierbar ist (z.B., Sprint kombiniert mit Geschwindigkeit auf max. Rang und 30% Fähigkeitsstärke erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit um (1 x 1,3) x (1 + (0,5 x 1,3)) - 1 = 114,5% ).
    • Geschwindigkeit erhöht nicht die Aktivierungszeit von Fähigkeiten, nicht die Erholung von Niederschlägen, nicht die Nachladegeschwindigkeit und nicht die Geschwindigkeit mit der Waffen gezogen bzw. angelegt werden.
    • Die Dauer wird von Fähigkeitsdauer beeinflusst.
    • Der Radius wird von Fähigkeitsreichweite beeinflusst.
  • Der Effekt trifft Volt und Verbündete in Reichweite.
  • Verbündete müssen sich nur bei der Aktivierung von Geschwindigkeit in Reichweite von Volt befinden um von dem Effekt zu profitieren.
  • Erhöht als Folge der erhöhten Sprintgeschwindigkeit auch die Reichweite von Kampfmanövern wie dem rutschendem Front-Flip oder dem Wandlauf.
  • Kann während der meisten Aktionen ausgeführt werden ohne sie zu unterbrechen, inklusive dem Nachladen.

Mod Augment SchockierendeGeschwindigkeit2.png
Hauptartikel: Schockierende Geschwindigkeit

Schockierende Geschwindigkeit ist ein Warframe Augment Mod für Volt mit dem alle Gegner die man berührt Elektrizität w.png Elektroschaden erleiden, solange die Fähigkeit Geschwindigkeit aktiv ist.

  • Gut wenn das Team schnell durch Missionen durchrennen will.
  • Kann mit Raserei und Berserker für absurd hohe Angriffsgeschwindigkeiten kombiniert werden.
  • Hilft dabei feindlichen Beschuss zu vermeiden, da die gegnerische Trefferwahrscheinlichkeit sinkt.

  • Maximierte Fähigkeitsdauer erhöht die Dauer auf 29,2 Sekunden.
    • Verringert den Radius auf 8,5 Meter.
    • Verringert den maximalen Schild um 5% (mit arkanem Helm).
  • Maximierte Fähigkeitseffizienz verringert die Kosten auf 6,25 Energie pro Aktivierung.
    • Verringert die Dauer auf 4 Sekunden.
  • Maximierte Fähigkeitsreichweite erhöht den Radius auf 58,75 Meter.
    • Verringert die Erhöhung der Geschwindigkeit auf 20%.
  • Maximierte Fähigkeitsstärke verbessert die Erhöhung der Geschwindigkeit auf 147%.
    • Erhöht die Kosten auf 38,75 Energie pro Aktivierung.
    • Verringert die Dauer auf 7,25 Sekunden
    • Veringert die Ausdauer um 5% (mit arkanem Helm).

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki