Grineer/Bosse Tab

< Grineer

2.084Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen
Captain Vor
CaptainVorIcon.png

Hauptartikel: Captain Vor
Captain Vor ist Befehlshaber des Grineer- Batallions auf Merkur und der erste Boss im Spiel. Vor ist das Missionsziel der Attentat-Mission auf Tolstoj (Merkur).

Councilor Vay Hek
VayHeknew.png

Hauptartikel: Councilor Vay Hek
Councilor Vay Hek ist in Boss, der sich in einer geheimen Basis, auf der Erde versteckt. Man muss ihn für die Hydroid-Komponenten Blaupausen töten. Nach seinem Tod, besteht die Chance, dass er Neuroden, Orokin-Zellen oder Argon-Kristalle fallenlässt.

General Sargas Ruk
SargasRuk.png

Hauptartikel: General Sargas Ruk
General Sargas Ruk ist der Boss auf Saturn/Tethys und lässt die Blaupausen, der Komponenten von Ember sowie Orokin-Zellen fallen.

Kela de Thaym
KelaIcon.png

Hauptartikel: Kela De Thaym
Kela De Thaym ist der weibliche Grineer Boss auf Sedna/Merrow und lässt die Blaupausen, der Komponenten von Saryn fallen.

Lieutenant Lech Kril
LechKril.png

Hauptartikel: Lieutenant Lech Kril
Lieutenant Lech Kril ist der Boss auf Ceres/Exta. Zudem begegnet man ihm auf Phobos/Iliad an der Seite von Captain Vor in einem Doppel-Bosskampf. Auf Exta besteht die Chance, dass er Blaupausen für Frost sowie Orokin-Zellen fallen lässt. Auf Iliad besteht die Chance, dass er Miter-Teile, die Miter Blaupause oder die Zwillingsgremlins Blaupause fallen lässt. Lieutenant Lech Kril hat zwei Phasen: Zunächst die Eis-Phase und danach die Feuer-Phase, in die er übergeht nachdem sein Kryo Pack vier mal zerstört wurde.

Tyl Regor
TylRegor.png

Hauptartikel: Tyl Regor
Tyl Regor ist der Boss auf Uranus/Titania und lässt die Blaupausen für Ash sowie Gallium fallen. Tyl Regor ist eine leichte Grineer Einheit mit blauer Rüstung und trägt eine Skana. Wie Captain Vor verwendet er Nahkampffähigkeiten. Allerdings ist er viel gefährlicher und extrem schnell.