Harvester

2.119Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare11 Teilen
Schnell, mit Krallen und Raketen-Angriffen.
Codex-Eintrag : Harvester

Der Harvester ist ein graufarbener Roboter, ähnlich dem Zanuka und kontrolliert von Alad V. Er taucht ähnlich wie der Stalker während einer Mission auf und attackiert einen bestimmten Tenno bis entweder er oder der Tenno stirbt.

ErscheinenBearbeiten

Um einen Harvester-Angriff auszulösen muss der Spieler eine Todesmarkierung haben. Diese bekommt man wenn man die Grineer bei einer Invasion unterstützt, also mindestens 5 Missionen auf Ihrer Seite spielt. Alad V teilt einem per ingame Nachricht mit, sobald man eine Markierung erhält.

  • "Danke für deine Spende für das Zanuka-Projekt, du wirst eine gute Ergänzung für meine Sammlung."
  • "Danke für dein Interesse in das Zanuka-Projekt. Ein Mitglied unserer Belegschaft wird dir in Kürze assistieren."

Der Harvester greift nur in Corpus Missionen an (auch in Grineer Invasionen gegen Corpus) und die Chance, dass er erscheint, steigt mit jedem Mitglied, dass ebenfalls eine Markierung trägt.

Das Erscheinen des Harvesters wird ähnlich wie beim Stalker durch flackerndes Licht angekündigt. Weiterhin wird der Bildschirm gräulich und die Warframe flackert hell.

VersagenBearbeiten

Wenn es dem Harvester gelingt den Spieler zu besiegen, fängt er ihn ein, die aktuelle Mission wird abgebrochen und der Spieler findet sich anschließend in einer Flucht-Mission wieder.

In dieser Mission muss der Tenno seine konfiszierte Ausrüstung (Waffen, Warframe-Fähigkeiten und Wächter) an verschieden Orten auf der Karte wieder finden und aus den Zanuka Versuchslabore entfliehen. Sollte er scheitern muss er die Mission so lange wiederholen bis er erfolgreich ist.

Dies ist eine Solo-Mission und muss ohne Hilfe einer Gruppe oder Freunden absolviert werden.

Siehe auchBearbeiten