FANDOM

Ein befallenes Haustier gebrütet aus der Helminth Zyste
Codex-Eintrag : Helminith Kubrow

InfoBearbeiten

Der Helminth Stürmer (engl.: Helminth Charger) ist eine befallene Variante des Kubrows. Sie wird gezielt hergestellt, indem bei der Inkubation eines Kubrow-Eis eine Zyste verwendet wird.

BeschaffungBearbeiten

Mit dem Warframe Nidus kann der Spieler den Helminth-Raum ("befallenen" Tür) im Orbiter betreten. In diesem Raum befindet sich Helminth, ein Wesen des Befalls. Nidus kann sich hier von Helminth eine Zyste implantieren lassen, welche nach 7 Tagen (Echtzeit) ausgewachsen ist. Andere Warframes können ebenfalls mit einer Zyste infiziert werden, indem sie mit Nidus oder einem anderen infizierten Warframe in Kontakt kommen.

Diese Zyste kann in ausgewachsenem Zustand am Inkubator entleert werden, um einen Helminth Stürmer zu züchten. Nach 24 Stunden ist der Helminth Stürmer geschlüpft. Mit einem weiteren Button "... für den Kampf auswachsen lassen" kann man den Kubrow ohne nennenswerte Verzögerung auswachsen lassen. Es werden weiterhin ein Inkubator-Energiekern sowie ein Kubrow-Ei gebraucht. Bei diesem Inkubationsprozess entsteht immer ein Helminth Stürmer.

Da ein Warframe bei Helminth dauerhaft von seiner Zyste befreit werden kann und derzeit unklar ist, ob die Zyste in Zukunft weiteren Nutzen erhalten wird empfiehlt es sich, bei mindestens einem Warframe die Zyste nicht zu entfernen.

KosmetischesBearbeiten

Der ehemalige Skin des Helminth Stürmers ist weiterhin im Markt für 10.000 Credits erhältlich. Ausrüstbar ist er als Muster unter der Option "Aussehen" im Arsenal.

Ihr könnt ihn auch mit Genmasken die ihr im Shop für Platinum oder bestimmte Verbrauchsgüter beim Jäger auf Cetus kaufen könnt und umfärben.