FANDOM

HysteriaPanel.png Hysterie Energie: 100Energy small.png Taste: 4 HysteriaModU15.jpeg
Valkyr ist erfüllt von Energie und wird ein Ball bösartiger Wut, fähig dazu, einen reißenden Strom von tödlichen Klauen-Angriffen auf ahnungslose Feinde loszulassen.
Fähigkeitsstärke:
Nahkampfschaden: 300 Grundschaden
1,25x / 1,4x / 1,6x / 1,75x
1% / 2% / 4% / 5% (Lebensdiebstahl)
Reichweite:
5m
Fähigkeitsdauer:
15 / 20 / 25 / 30s

  • Durch die Fähigkeit erhält Valkyr ein Set Klauen, welche die einzige benutzbare Waffe während Hysterie ist.
  • Alle Angriffe machen einen Grundschaden von 300.
    • Der Schaden wird gleichmäßig auf Schnitt w.png Schnitt, Einschlag w.png Einschlag und Durchschlag w.png Durchschlag geteilt.
    • Der Schaden wird nicht durch Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Der Sprungangriff hat einen 5 Meter Radius mit einer 100% Chance auf Niederschlag.
    • Reguläre Angriffe können maximal 5 Ziele pro Schlag treffen.
    • Jeder Treffer zählt zur Kombo obwohl der Kombozähler nicht angezeigt wird. Die Kombo verfällt erst wenn Hysterie endet.
  • Die Angriffsgeschwindigkeit wird von der ausgerüsteten Nahkampfwaffe übernommen, inklusive der Mods und Buffs.
  • Hysterie's Angriffsgeschwindigkeit, krit. Schaden und krit. Chance können durch die Mods der Nahkampfwaffe erhöht werden.
    • Raserei, Berserker und Beschleunigung können die Angriffsgeschwindigkeit modifizieren.
    • Mods für Elementarschaden, Status Chance, Reichweite und physikal. Schaden haben keinen Effekt auf Hysterie.
    • Histerie hat einen krit. Multiplikator von 3x und eine krit. Chance von 25%, beides wird durch Ausweider (Mod) und Gehärteter Stahl verstärkt.
  • 1% / 2% / 4% / 5% des zugefügten Schadens wird umgewandelt in Leben. Wird nicht durch Fähigkeitsstärke beeinflusst.
  • Während Hysterie aktiv ist, kann Valkyr spezielle Kombos ausführen.
  • Die Dauer beträgt 15 / 20 / 25 / 30 Sekunden. Wird durch Fähigkeitsdauer beeinflusst.
  • Während der Fähigkeit ist Valkyr unempfindlich gegen jede Art von Schaden, Betäubung, Status Effekten und Niederschlag.
  • Die Geschwindigkeit ihrer Angriffe wird durch Kriegsschrei oder Volts Geschwindigkeit erhöht. Wenn beide gleichzeitig in Verwendung sind, werden beide Buffs kombiniert und zur Basis Angriffsgeschwindigkeit dazugezählt.

  • Ideal geeignet für Bossgegner, da Valkyr während Hysterie keinen Schaden erleidet, allerdings viel Schaden austeilen kann.
  • Der Bossgegner fokusiert sich auf Valkyr, wenn diese ihn mit Hysterie im Nahkampf angreift.
  • Verbündete können wiederbelebt oder Lebenserhaltungssysteme aktiviert werden, ohne dabei Schaden zu nehmen.
  • eine gute Möglichkeit den Extraktionspunkt sicher zu erreichen, wenn die Lebenserhaltung abgelaufen ist.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki