Fandom

Warframe Wiki

Korrumpierte

2.084Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Die Korrumpierten sind Gegner die man in Orokin Void Leveln findet. Diese Einheiten waren ursprünglich einmal Corpus, Grineer und Befallene, denen nach ihrem gescheiterten Versuch in den Orokin Void einzudringen vom Neuralen Wächter eine Art Kontrollmechanismus implantiert wurde. Die meisten der korrumpierten Einheiten wirken sehr farblos mit einem leichten, fast metallisch wirkenden Glänzen und alle haben ein Orokin Kontrollgerät auf ihren Köpfen installiert, golden aussehend und ähnlich dem üblichen Orokin Design, wie z.B. bei Frost Primes Helm. Der Turm scheint einigen dieser Einheiten auch Waffen für die Verteidigung zur Verfügung zu stellen, besitzt jedoch auch eigene Verteidigungseinheiten und -anlagen. Er benutzt fliegende Drohnen, ähnlich den Schild-Drohnen, welche die Korrumpierten mit Schilden versorgt. Er verfügt außerdem über gut versteckte Geschütztürme und tödliche Fallen.

Die Korrumpierten verfügen über eigene Rufe und Laute, vom teuflischen Gelächter bis zum elektronisch verzerrten Stöhnen, jedoch wurde jegliche Sprache, die die nicht korrumpierten Versionen haben, unterdrückt.

Korrumpierte GegnerBearbeiten

Korrumpierter SturmsoldatBearbeiten

CorruptedLancerDE.png
Ein von den Orokin kontrollierter Sturmsoldat. Im Vergleich zu den normalen Grineer Sturmsoldaten haben sie weniger Gesundheit und doppelt so viel Rüstung. Sie tragen Deras anstelle von Grakatas und werfen Granaten ähnlich zu den regulären Sturmsoldaten.

Korrumpiertes BesatzungsmitgliedBearbeiten

CorruptedCrewmanDE.png
Ein von den Orokin kontrolliertes Besatzungsmitglied. Wie auch die normalen werden die korrumpierten Besatzungsmitglieder von einem Schild beschützt und Ihr Kopf ist gut geschützt. Sie unterscheiden sich dadurch, dass sie eine Strun Schrotflinte anstelle des Dera Laser tragen. Diese Struns feuern eine kurze, hochkomprimierte Energieladung die eine kurze aber merkbare Zeit bis zum Einschlag braucht.

Orokin DrohneBearbeiten

CorruptedShieldDroneDE.png
Orokin Drohnen verhalten sich ähnlich zu den Schild Drohnen. Sie projezieren ein Schild auf alle sich in der nähe befindenen korrumpierten Einheiten. Diese Energieschilde laden sich sofort und mit hoher Geschwindigkeit wieder auf. Wie bei den normalen Schild Drohnen laden sie die Schilde der Tennos wieder auf, sollten sie durch Nyxs Gedankenkontrolle beeinflusst oder wiedererweckt durch Nekros sein.

Korrumpierter KanonierBearbeiten

CorruptedHeavyDE.png
Ein von den Orokin kontrollierter Kanonier. Sie besitzen die gleichen Eigenschaften und Fähigkeiten wie normale Kanoniere, außer das sie zweimal soviel Gesundheit haben wie ihre regulären Gegenstücke.

Korrumpierter MOABearbeiten

CorruptedMOADE.png
Ein von den Orokin kontrollierter Fusion MOA. Sie besitzen die gleichen Eigenschaften und Fähigkeiten wie normale Fusion MOAs

Fusion MOA DrohneBearbeiten

DrohneDE.png
Abgesetzt von Fusion MOAs verhält sich die korrumpierte Variante genauso wie die reguläre Verison und sieht auch genauso aus.

Korrumpierter UralterBearbeiten

OrokinHealingAncientAvatar.png
Ein von den Orokin kontrollierter Uralter Heiler. Die korrumpierte Variante verhält sich genauso wie die normale und heilt in kurzen Abständen befreundete Einheiten um 100 HP.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki