FANDOM

Mit Update 18 wurden die Login Belohnungen durch das System der Täglichen Tribute ersetzt.

Login-Belohnungen sind zufällig ausgewählte Gegenstände, die der Spieler einmal pro Tag für das Einloggen erhält. Die Belohnung gibt es jeden Tag nach 2 Uhr (00:00 Uhr GMT), weltweit.

ZufallsauswahlBearbeiten

Die Belohnung wird durch einen gewichteten Zufallszahlengenerator (RNG) ausgewählt. Die schnell wechselnden Bilder der einzelnen Preise sind für die Wirkung, dass die Belohnung wie bei einem "Spinnrad" ausgewählt wird. Ein Klick auf die Bilder hat keine Wirkung.

Die Belohnungen verbessern sich mit täglichem Einloggen. Während bei 1-2 Tagen in Folge eher kleine Belohnungen ausgewählt werden, sind die Belohnungen bei 3-6 Tagen in Folge größer, und die Belohnungen ab 7 Tagen oder mehr sind dann die größten. Wenn man 7 Tage in Folge erreicht hat, wird der Zähler nicht zurückgesetzt, sondern läuft weiter und man bekommt so lange die 7-Tage-Belohnungen, bis man einen Tag aussetzt. Setzt man einen Tag aus, wird der Zähler auf null zurückgesetzt. Daher ist es ratsam, sich jeden Tag, wann immer möglich, anzumelden, egal ob man beabsichtigt zu spielen oder nicht.

Belohnungen für 1-2 Tage in Folge ★Bearbeiten

  • 600 Nahkampfwaffen-EP
  • 600 Pistolen-EP
  • 600 Gewehr-EP
  • Rabatt auf den nächsten Platin-Kauf: 20%, 50%, 75%
  • 30 Platin + 50% Rabatt

Belohnungen für 3-6 Tage in Folge ★★Bearbeiten

  • Rabatt auf den nächsten Platinkauf: 20%, 50%, 75%

Belohnungen für 7 oder mehr Tage in Folge ★★★Bearbeiten

10000credits.jpg 2400frame.jpg 2400pri.jpg 2400sek.jpg 2400wäausrüstung.jpg 2400wäwaffe.jpg

Bpvauban.jpg

  • Rabatt auf den nächsten Platinkauf: 50%, 75%

20prozent.jpg 75prozent.jpg

  • 30 Platin + 50% Rabatt

Am 300 Tag bekommt man garantiert Primed Lebenskraft.

BugsBearbeiten

  • Ab Patch 7.7.0, berichteten viele Spieler, dass ihr Tages-Zähler immer auf 1 stand. Andere berichteten, dass er zufällig zurückgesetzt wurde.
  • Wenn man nicht die Belohnung anklickt, sondern eine Stelle außerhalb des Belohnungs-Fensters, verschwindet dieses.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki