FANDOM

Icon LotusClean Black.jpg
Für Generationen hast du geschlafen. Keine Bestimmung, kein Grund dich zu wecken. Aber nun ist etwas aus den Ruinen des alten Krieges emporgestiegen.

Lotus

Die Lotus ist ein mysteriöser Charakter welcher die Tenno in ihren Missionen unterstützt.

Im SpielBearbeiten

Während der Mission informiert die Lotus den Spieler fortlaufend über den Stand der Alarmbereitschaft der Gegner. Sie informiert den Spieler auch über das Auftreten von starken Gegnern, wie den Befallenen Uralten, Schockwellen MOA der Corpus und verschiedene schwere Einheiten der Grineer.

Gegebenenfalls ändert Lotus auch das aktuelle Missionsziel. Beispielsweise kann so eine Spionage-Missionen zu einer Auslöschungs-Mission werden.

Natah-QuestBearbeiten

Hauptartikel: Natah

In der Natah-Quest erfährt man, dass die Lotus ein Sentient ist, deren alter Name "Natah" ist. Sie war zum Teil verantwortlich für den Fall des Orokin-Imperiums. Nach dem Untergang des Imperiums und dem Ende des Krieges, hatte sie noch ein Ziel, welches sie aber ablehnte: Die Vernichtung der Tenno.

Sie sah die Tenno als ihre Kinder an und entschloss sich sie zu ihrem Schutz zu verstecken. In einem Gespräch mit Teshin behauptet Lotus, sie habe alle Teile ihrer früheren Persönlichkeit abgelegt.

TriviaBearbeiten

  • Rebecca Ford, Community-Managerin von Digital Extremes, ist die Synchronsprecherin der Lotus.
  • Frühere Versionen von Warframe implizierten, das Lotus eine Organisation sei.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki