Mächtiger Wurf

2.120Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare3 Teilen

Mächtiger Wurf fügt den aufgeladenen Attacken des Glaive und des Kestrels Durchdringung hinzu.

StatsBearbeiten

Rang Effekt Kosten Conclave
0 0,1m 4 C5
1 0,2m 5 C5
2 0,3m 6 C6
3 0,4m 7 C8
4 0,5m 8 C9
5 0,6m 9 C10

BemerkungenBearbeiten

  • Neu seit Update 10.
  • Die Durchdringung wirkt nur bei Gegnern oder Verbündeten - nicht bei Oberflächen jeglicher Art. So kann z.B. nicht das Schild eines Schildträgers durchdrungen werden (Vermutlich ein Bug mit der Abprall-Mechanik).
  • Durchdringung sollte nicht mit dem Schaden 2.0-Schadenstyp Durchschlag w.pngDurchschlag verwechselt werden.
  • Seit Update 13 haben Waffen, die mit Mächtiger Wurf ausgerüstet sind, die Fähigkeit bei ihrem letzten Abprall eine Explosion zu erzeugen. Diese Explosion verletzt sowohl Feinde, als auch den Spieler selbst sollte er zu nahe sein.
    • Der Explosionsschaden wächst mit dem physikalischen und elementaren Grundschaden der Waffe.
    • Es empfiehlt sich Schnelle Rückkehr (auf Maximum) in Kombination mit Mächtiger Wurf zu verwenden, da durch die reduzierte Anzahl der Abpralle, die Waffe direkt beim ersten Auftreffen (welches auch das Letzte ist) explodiert.

Siehe auchBearbeiten