FANDOM

PrimeVaultIcon
Die ausgezeichnete Mag Prime bietet die gleichen Fähigkeiten wie Mag, aber mit einzigartigen Mod-Polaritäten für größere Anpassungsfähigkeiten.
Codex-Eintrag : Mag Prime

Veröffentlichungsdatum: September 13, 2013

Mag Prime wurde erstmals im Livestream #12 bestätigt und erschien mit Update 10. Mag Prime hat einen weiteren Madurai Pol Polaritätsslot

Wie am 29. Juni 2015 angekündigt, wurden die Mag Prime Teile am 07. Juli 2015 bis auf Weiteres, zusammen mit der Boar Prime und der Dakra Prime, in den Prime Vault verschoben. Dies bedeutet, dass es vorerst nicht mehr möglich ist, deren Komponenten in Void-Missionen zu erhalten. Sämtliche Blaupausen, fertige Teile und Frames, die bereits im Besitz der Spieler sind, werden davon nicht betroffen.

Der Mag Prime Vault wird vom 29. Juni 2016 - 27. Juli 2016 entriegelt. Zusammen mit Boar Prime und Dakra Prime ist Mag Prime damit kurzzeitig wieder im Void zu finden.

Credits64
25.000
Helmet
1
Chassis
1
Systems
1
OrokinCell64
3
Zeit: 72 Std.
Beschl.: 50 Platinum64
Marktpreis: n.v. Blaupausenpreis: n.v.
Neuroptik
Credits64
15.000
AlloyPlate64
150
NeuralSensor64
2
PolymerBundle64
150
Rubedo64
750
Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64
Chassis
Credits64
15.000
Morphics64
3
Ferrite64
1.000
Rubedo64
400

Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64
Systeme
Credits64
15.000
ControlModule64
3
Morphics64
1
Salvage64
500
Plastids64
500
Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64
Fundorte

Blaupause Lith M1 Selten
Neuroptik Axi V2 Gewöhnlich
Chassis Meso B1 Ungewöhnlich
Systeme Neo D1 Gewöhnlich

Blaupause
Neuroptik
Chassis
Systeme

Blaupause
Neuroptik
Chassis
Systeme

BemerkungenBearbeiten

Wie alle Prime Warframes hat auch Mag Prime die besondere passive Fähigkeit, bei Kontakt mit den Laser schießenden Orbs im Orokin Void, Letztere einen Energiepuls austreten zu lassen, der die Energie naher Verbündeter, Mag Prime eingeschlossen, um 250 Punkte wiederherstellt. Dies kann nur einmal pro Orb und auch bei bereits zerstörten Orbs ausgelöst werden.

TriviaBearbeiten

  • Mag Prime war der erste weibliche Prime Warframe, und der dritte Prime allgemein.
  • Mag Prime ist einer der ersten Warframes (der andere ist Nekros), der drei Orokin-Zellen zum Bau benötigt.
  • Wie alle anderen Primes, kann sie den Helm ihres Standard-Gegenstücks, sowie die alternativen Helme, Coil und Gauss, tragen.
  • Vor Update 10.3.0 konnte man mit Mags Sekundärfarbe die goldenen Stellen färben.
  • Die schwebenden Goldplatten an Mags Schultern, gelten als Rüstungsteile und werden entfernt, wenn ein Anderes angelegt wird.
  • Die Flügel, die in ihrem Codex-Eintrag genannt werden, sollen Archwings darstellen. Dies wurde in Devstream 36 erwähnt.
  • Die Brocken, die mit der Fähigkeit Zermalmen auf Gegner geschossen werden, sind bei Mag Prime, anders als bei Mag, golden.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki