Fandom

Warframe Wiki

Molekulare Sättigung

2.120Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
NovaAbility4.png Molekulare Sättigung Energie: 100Energy small.png Taste: 4 MolecularPrimeModU15.jpeg
Überzieht alle Feinde im Umkreis mit hochreaktiver Antimaterie.
Fähigkeitsstärke:
150 / 300 / 500 / 800 (Explosionsschaden)
2x (Schadenmultiplikator)
10% / 20% / 25% / 30% (Verlangsamung)
Reichweite:
15 / 20 / 25 / 35 m (Wellenradius)
6 / 7 / 8 / 10 m (Explosionsradius)
Fähigkeitsdauer:
2 / 3 / 4 / 6 s (Wellendauer)
5 m/s (Wellengeschwindigkeit)
10 / 15 / 20 / 30 s (Sättigungsdauer)

  • Nova entfesselt eine kreisförmige Welle von Antimaterie-Partikeln. Diese Welle startet 5 Meter entfernt von Nova und breitet sich mit einer Geschwindigkeit von 5 Metern pro Sekunde für 2 / 3 / 4 / 6 Sekunden aus, bevor sie verschwindet. Jeder Gegner der davon berührt wird, erhält eine Antimaterie-Beschichtung welche seine molekulare Struktur für 10 / 15 / 20 / 30 Sekunden destabilisiert.
    • Die Dauer der Wellenausbreitung und die Dauer der molekularen Sättigung auf betroffenen Gegnern wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Die initiale Reichweite der Welle wird NICHT von Fähigkeitsreichweite beeinflusst..
    • Gegner innerhalb der initialen Reichweite werden sofort betroffen.
    • Die Welle hat somit eine Basisreichweite von 15 / 20 / 25 / 35 Metern.
  • Betroffene Gegner bewegen und attackieren 10% / 20% / 25% / 30% langsamer und explodieren beim Tod, wobei sie 150 / 300 / 500 / 800 Explosion w.png Explosionschaden an Gegnern im Umkreis von 6 / 7 / 8 / 10 Metern zufügen. Sämtlicher Schaden aus allen Quellen an betroffenen Gegnern wird um 200% erhöht.
    • Die Geschwindigkeitsverringerung sowie der Explosionsschaden wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Der Wert der Geschwindigkeitsverringerung ergibt sich durch direktes Addieren der Fähigkeitsstärke zur Basis-Verringerung (z.B. mit +30% Fähigkeitsstärke beträgt die Verringerung 0,3 + 0,3 = 60% auf max. Rang). Die Geschwindigkeitsverringerung kann 75% nicht überschreiten.
    • Eine Fähigkeitsstärke kleiner als -10% / -20% / -25% / -30% führt zu einer negativen Geschwindigkeitsverringerung - also wird die Angriffs- und Bewegungsgeschwindigkeit von Gegnern erhöht (z.B. -60% Fähigkeitsstärke führt zu 0,3 - 0,6 = -30% Verringerung auf max. Rang, was bedeutet, daß Gegnern sich 30% schneller bewegen und angreifen).
    • Der Schadensmultiplikator wirkt sich nicht auf Schilde aus. Der betroffene Gegner nimmt erst erhöhten Schaden wenn seine Schilde entfernt wurden.
    • Der Explosionsradius wird von Fähigkeitsreichweite beeinflusst.
  • Jede Explosion kann den weiteren Tod und Explosion eines nahen Gegners verursachen und somit eine Kettenreaktion auslösen.
  • Molekulare Sättigung lässt sich nicht durch mehrere Novas in der Gruppe stapeln. Betroffene Gegner können nicht erneut betroffen werden, solange der Effekt noch auf Ihnen ist.
  • Nova ist NICHT unbesiegbar während der Aktivierung, allerdings immun gegen Niederschlag.
  • Kann in der Luft aktiviert werden.

  • Maximierte Fähigkeitsdauer erhöht die Dauer der Welle auf 16,92 Sekunden und die Dauer des Effekts auf Gegnern auf 84,6 Sekunden.
    • Reduziert den Explosionsradius auf 3,4 Meter.
  • Maximierte Fähigkeitseffizienz reduziert die Kosten auf 25 Energie pro Aktivierung.
    • Reduziert die Dauer der Welle auf 2,4 Sekunden und die Dauer des Effekts auf Gegnern auf 12 Sekunden.
  • Maximierte Fähigkeitsreichweite erhöht den Explosionsradius auf 23,5 Meter.
    • Reduziert den Explosionsschaden auf 320 und erhöht die gegnerische Geschwindigkeit um 30%
  • Maximierte Fähigkeitsstärke erhöht den Explosionsschaden auf 2272 und verringert die gegnerische Geschwindigkeit um 75%
    • Erhöht die Kosten auf 155 Energie pro Benutzung.
    • Verringert die Dauer der Welle auf 4,35 Sekunden und die Dauer des Effekts auf Gegnern auf 21,75 Sekunden.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki