FANDOM

WiderstandslosBearbeiten

​Nezha besitzt einen geringeren Reibungswiderstand, was die Reichweite Ihrer Bodenrutsch-Manöver erhöht.

FähigkeitenBearbeiten

FireWalkerIcon Feuerläufer Energie: 25
Energiekonsum: 5 s-1Energy small
Taste: 1 FireWalker
Entflamme deinen Weg, versenge Gegner und läutere Verbündete.
Fähigkeitsstärke:
50 / 100 / 150 / 200 (Schaden pro Sekunde)
500 / 750 / 1.000 / 1.250 (Explosionsschaden)
15% / 15% / 20% / 20% (Geschwindigkeit)
Reichweite:
3 / 4 / 5 / 6 m (Explosionsradius)
Fähigkeitsdauer:
5 / 6 / 7.5 / 10 s (Flammendauer)

  • Nezha entzündet den Boden unter seinen Füßen was ihm einen Bonus von 15% / 15% / 20% / 20% auf die Bewegungsgeschwindigkeit einbringt sowie eine für 5 / 6 / 7.5 / 10 Sekunden andauernde Feuerspur auf all seinen Pfaden hinterlässt. Gegner die über diese Feuerspur laufen erhalten 50 / 100 / 150 / 200 Feuer w Hitzeschaden pro Sekunde mit jeweils einer Statuschance von 10% / 25% / 50% / ?. Verbündete die durch die Feuerspur laufen werden von Ihren Statuseffekten gereinigt.
    • Der Schaden pro Sekunde wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst, der Bonus auf die Bewegungsgeschwindigkeit NICHT.
    • Der Schaden über Zeit wir in halbsekündlichen Schritten ausgeteilt.
    • Der Feuer w Hitze Statuseffekt fügt 50% des Basisschaden pro Tick von Feuerläufer über 7 Ticks in 6 Sekunden zu. Entzündete Gegner rennen außerdem für kurze Zeit in Panik herum.
    • Die Dauer der Flammenspur wird von Fähigkeitsdauer beeinflusst.
    • Flammen können auch in der Luft erzeugt werden, jedoch nur beim Springen und Zielgleiten - normales Fallen erzeugt keine Flammen.
  • Feuerläufer verbraucht 5 Energie pro Sekunde während es aktiv ist und bleibt so lange aktiv, bis alle Energie verbraucht ist oder die Fähigkeit durch erneutes Drücken der entsprechenden Taste deaktiviert wird.
  • Wenn Feuerläufer beim Aktivieren der Teleportation von Flammendes Chakra aktiv ist, explodiert Feuerläufer am Ziel und fügt 500 / 750 / 1.000 / 1.250 Feuer w Hitzeschaden in einem Radius von 3 / 4 / 5 / 6 Metern mit einer Statuschance von 10% / 25% / 50% / ? zu. Feuerläufer wird dabei deaktiviert.
    • Der Explosionsschaden wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Der Schaden durchdringt keine Hindernisse und nimmt mit der Entfernung ab.
    • Der Explosionsradius wird von Fähigkeitsreichweite beeinflusst.
  • Die Aktivierungsdauer von 1 Sekunde wird von Naturtalent beeinflusst.

BlazingChakramIcon Flammendes Chakra Energie: 25Energy small Taste: 2 BlazingChakram
Schleudere einen Flammenring, der Gegner verbrennt und bei ihrem Tod eine Welle der Heilung auslöst. Erneute Aktivierung teleportiert dich zum Ort der Flammen
Fähigkeitsstärke:
100 / 125 / 175 / 225 (Gesundheit)
Reichweite:
4 / 5 / 6 / 8 m
Fähigkeitsdauer:
10 s

  • Nezha wirft seinen Universum Ring und fügt allen getroffenen Gegnern 100 / ? / ? / ? Feuer w Hitzeschaden zu mit 100% Chance auf Statuseffekte. Das Chakra prallt von Gegnern und Objekten bis zu 5 mal ab, bevor es zurückkehrt. Gegner die innerhalb von 10 Sekunden nach der Berührung des Chakra getötet werden, geben einen Impuls ab der 100 / 125 / 175 / 225 Gesundheit bei Nezha und allen Verbündeten in einem Radius von 4 / 5 / 6 / 8 Metern wiederherstellt.
    • Die Menge der wiederhergestellten Gesundheit wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst, der Schaden NICHT.
    • Der Feuer w Hitze Statuseffekt fügt 50% des Basisschaden des Flammenden Chakras pro Tick für 7 Ticks über 6 Sekunden zu.
    • Gegner die vom Chakra getroffen werden, stolpern.
    • Die Dauer wird beeinflusst von Fähigkeitsdauer.
    • Der Pulsradius wird beeinflusst von Fähigkeitsreichweite.
  • Wenn das Flammende Chakra erneut aktiviert wird während es in der Luft ist, teleportiert sich Nezha zu seiner Position.
    • Nezha kann sich NICHT teleportieren wenn das Chakra innerhalb oder zu nah bei einer Wand ist.
    • Teleportieren kostet keine Energie.
  • Das Abprallen von Oberflächen kann die Reichweite des Chakras erhöhen.
  • Die Position des Chakras wird auf der Minikarte als Wegpunkt markiert.

WardingHaloIcon Abwehrender Halo Energie: 75Energy small Taste: 3 WardingHalo
Erschaffe einen schützenden Ring aus Feuer, der gegner betäubt, die sich zu nahe heranwagen.
Fähigkeitsstärke:
500 / 650 / 750 / 900 (Gesundheit)
50 / 75 / 100 / 125 (Schaden pro Sekunde)
Reichweite:
1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 m
Fähigkeitsdauer:
1,5 / 2 / 3 / 3 s (Dauer Unbesiegbarkeit)

  • Nezha beschwört einen feurigen Ring mit einer Basisgesundheit von 500 / 650 / 750 / 900 der ihn umkreist und immun gegen Schaden macht sowie vor Statuseffekten schützt. Nezhas Gesamt-Rüstungswert multipliziert mit 115% / 125% / 175% / 250% wird zusätzlich zur Gesundheit des Rings addiert. Bei Aktivierung ist Abwehrender Halo für 1,5 / 2 / 3 / 3 Sekunden unzerstörbar. Sämtlicher während der Unzerstörbarkeit eingehender Schaden wird absorbiert und in zusätzliche Gesundheit für den Ring umgewandelt. Gegner die sich innerhalb von 1,25 / 1,5 / 1,75 / 2 Metern um den Ring aufhalten, werden kontinuierlich zum Stolpern gebracht und ihnen werden 50 / 75 / 100 / 125 Schnitt w Schnittschaden pro Sekunde zugefügt. Der Abwehrende Halo deaktiviert sich, wenn sich die Gesundheit des Rings erschöpft.
    • Die Basisgesundheit, der Rüstungsmultiplikator und der Schaden pro Sekunde werden von Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Die Gesundheit von Abwehrender Halo berechnet sich unter Berücksichtigung von Fähigkeitsstärke wie folgt: Modifizierte Gesundheit = (Basisgesundheit + Rüstungsmultiplikator × Nezhas Basisrüstung × (1 + Basisrüstungs-Bonus)) × (1 + Fähigkeitsstärke) + Absorbierter Schaden. Zum Beispiel, mit einem maximierten Stahlfasern und Verstärken, besitzt ein Rang-3 Abwehrender Halo eine initiale Gesundheit von (900 + 2.5 × 175 × 2.1) × 1,3 = 2364,375 vor dem absorbieren von Schaden.
    • Während es aktiv ist, erscheint eine Gesundheitsanzeige neben dem Fähigkeitsicon welche die Gesundheit in Prozent von 100% bis 0% anzeigt.
    • Die Menge an Gesundheit die durch absorbierten Schaden erhalten wird, ist neben der Anzeige von Schild und Gesundheit zu sehen, solange Abwehrender Halo unzerstörbar ist.
    • Schaden an sich selbst trägt NICHT zur Gesundheit von Abwehrender Halo bei.
    • De Dauer der Unzerstörbarkeit wird NICHT von Fähigkeitsdauer beeinflusst.
    • Der Schnitt w Schnittschaden trifft Gegner sofort wenn sie in die Reichweite des Halo kommen.
    • Statuseffekt-Immunität beinhaltet auch Effekte wie Niederschlag und Taumeln. Dem Energieabzug von Uralten Unterbrechern wird widerstanden. Dem Energieabzug von manchen Eximus-Einheiten und der Geschwindigkeitsreduktion von Teer-Mutalist MOAs wird NICHT widerstanden.
  • Abwehrender Halo beschützt Nezha vor schaden der normalerweise Schilde ignorieren würde, wie z.B. Gift w Giftschaden.
  • Erlaubt den Schilden von Nezha sich zu regenerieren solange die Fähigkeit aktiv ist.
  • Das Blocken mit einer Nahkampfwaffe ist deaktiviert solange Abwehrender Halo aktiv ist. Das Blocken selber kann zwar ausgeführt werden, reduziert jedoch nicht den genommenen Schaden.
  • Abwehrender Halo kann NICHT erneut aktiviert werden solange es aktiv ist.
  • Die Aktivierungszeit von 1,25 Sekunden ist von Naturtalent beeinflussbar.

DivineSpearsIcon Heilige Speere Energie: 100Energy small Taste: 4 DivineSpears
Pfähle nahe Gegner mit Speeren, die aus dem Boden hervorbrechen.
Fähigkeitsstärke:
150 / 300 / 450 / 600
Reichweite:
10 / 13 / 16 / 19 m
Fähigkeitsdauer:
6 / 8 / 10 / 12 s

  • Speere aus Licht brechen aus dem Boden hervor, spießen alle Gegner innerhalb eines Radius von 10 / 13 / 16 / 19 Metern auf und fügen 150 / 300 / 450 / 600 Durchschlag w Durchschlagschaden zu. Aufgespießte Gegner sind für 6 / 8 / 10 / 12 Sekunden außer Gefecht gesetzt. Wenn die Dauer der Fähigkeit zu Ende ist oder die Heiligen Speere durch erneutes Drücken der entsprechenden Taste deaktiviert werden, erhalten die aufgespießten Gegner zusätzliche 150 / 300 / 450 / 600 Einschlag w Einschlagschaden während sie von Nezha in den Boden gerammt werden.
  • Aufgespießte Gegner werden als niedergeschlagen angesehen und können somit das Ziel von Boden-Finisher-Attacken werden.
  • Die Aktivierungszeit von 2 Sekunden und die Deaktivierungsanimation von 1 Sekunde werden von Naturtalent beeinflusst.
    • Wenn alle aufgespießten Gegner sterben bevor die Dauer der Fähigkeit abgelaufen ist, wird keine Animation für in den Boden rammen ausgeführt.