Fandom

Warframe Wiki

Offensive Eislawine

2.084Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
OffensiveEislawine.png

Eine Nachricht von Cantis vom Red Veil Widerstand:

Tenno,

Ihr habt dem Red Veil in der Vergangenheit geholfen, nun wollen wir den Gefallen erwidern. Unsere Spione haben eine große Gruppe Corpus Arktis Eximus entdeckt, die sich in der Polarregion des Mars zum Training sammeln. Mit so vielen Arktis Eximus an einem Ort versammelt, habt ihr die perfekte Gelegenheit, dem Corpus Oberkommando einen schweren Schlag zu versetzen! Begebt euch zum Mars und schaltet so viele Arktis Eximus wie möglich aus. Wir werden euch von der Beute anbieten, was immer wir können.

- Cantis

In-Game Nachricht

Das müsst ihr tunBearbeiten

  • Geht zum Mars und eliminiert die vorgegebene Anzahl an Arktis Eximus'.
  • Behaltet euren individuellen Fortschrittsbalken im Auge, um zu sehen, wie viele Arktis Eximus ihr ausgeschaltet habt.
  • Sobald ihr das Ziel erfüllt habt, wird Cantis euch kontaktieren und euch eure Belohnung aushändigen!

Was ihr wissen müsstBearbeiten

  • Die Offensive Eislawine hat nun begonnen und läuft bis Montag, den 18. August um 18 Uhr MESZ.
  • Sobald ihr die Offensive erfolgreich abgeschlossen habt, könnt ihr eure Tenno-Kameraden beim Vernichten der Arktis Eximus unterstützen, ihr erhaltet jedoch nur einmal eure Belohnung.

BelohnungBearbeiten

  • Schließt die Offensive Eislawine erfolgreich ab und ihr werdet mit einem 3-Tage Erfahrungsbooster belohnt.

Geht los und schlagt die Corpus Arktis Eximus nieder, Tenno!

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki