FANDOM

Falseprofit

Tenno,

Nef Anyo hat ein Vermögen damit gemacht, die Leichtgläubigen des Systems zu beschwindeln. Er ist aber mehr als nur ein einfacher Betrüger. Er nutzt seinen Reichtum, um eine neue Reihe von Angriffsrobotern, Bursa genannt, zu finanzieren. Wir müssen ihn stoppen, bevor der Bursa eine Bedrohung für uns alle wird.

Eure Mission ist es, Nef Anyo in den Ruin zu treiben.

Nutzt eine von Nefs eigenen Void-Spenden, um den Bursa zum Einsammeln hervorzulocken. Sie werden keine Spenden von Tenno annehmen, betäubt sie daher und erzwingt die Transaktion, in dem ihr euch in ihre mobilen Bankensysteme hackt. Timing ist alles; der Bursa muss während der kritischen "Verifizierungsphase" zerstört werden. Vermasselt ihr das Timing, verliert ihr eure Spende. Macht ihr es richtig, könnt ihr nicht nur eure Spenden, sondern auch einen ansehnlichen Brocken von Nef Anyos Credits davontragen.

Bursas wurden in den von den Corpus besetzten Regionen auf Pluto, Neptun und Europa aufgestellt. Berichten zufolge erscheinen sie auch sporadisch auf Jupiter, Mars und Venus.

- Lotus

Offizieller News Post

Das müsst ihr tunBearbeiten

Bevor ihr eine Mission betretet

  • Blaupausen für drei Void-Spenden sind auf dem Markt verfügbar: Bescheidene Void-Spende (1.000 Credits), Ergebene Void-Spende (10.000 Credits) und Leidenschaftliche Void-Spende (100.000 Credits).
  • Erstellt die gewünschte Void-Spende mit den nötigen Ressourcen und Credits.
  • Rüstet euch mit der Void-Spende aus.
  • Betretet ihr ein Corpus Level mit Gegnern auf Rang 15 oder höher, so erhöht jede Void-Spende die Chance, einen Bursa im Level zu spawnen, auf 25, 75, 90, 100%

In der Mission

  • Findet den Bursa Moa und einen Weg, diesen zu betäuben, so dass seine Angriffsfunktionen kurzzeitig deaktiviert sind.
  • Ist er betäubt, begebt euch zur Rückseite des Bursa und hackt seine Corpus Sicherheitsfunktion. Damit könnt ihr den "Accountransfer" Status betreten. Der Bursa kann in den Kampfmodus zurückkehren, während er sich in diesem Status befindet, ihr müsst jedoch den Transfer abschließen lassen, bevor ihr den Bursa wieder aktiviert.
  • Ist der Accountransfer abgeschlossen, wird der Bursa den Status "Überprüfe Gelder" melden. Seid vorsichtig, der Moa befindet sich noch immer im Kampfmodus.
  • Zerstört den Bursa, bevor die Überprüfung der Gelder abgeschlossen ist, um 100 % eurer Credits, sowie einen Credit-Bonus bei Erfolg zu erhalten.
  • Ihr müsst schnell sein, Tenno! Beendet der Bursa die Überprüfung der Gelder ohne Schaden, so wird er die Spende als betrügerisch erkennen. Dies wird den Transfer abbrechen und eure Credits sind verloren.

Was ihr wissen müsstBearbeiten

  • Haben alle 4 Spieler eine Void-Spende ausgerüstet, so erscheint mit 100-prozentiger Chance ein Bursa.
  • Void-Spenden aller Spieler werden nach Abschluss der Hacking-Sequenz verbraucht.
  • Diese Operation ist von Freitag, dem 24. April 2015 bis Mittwoch, dem 29. April 2015 um 20:00 Uhr MESZ auf PC verfügbar.

BelohnungBearbeiten

Schließt die Operation erfolgreich ab und ihr erhaltet folgendes:

  • 100 Punkte: Operationsabzeichen und Siegel.
  • 1000 Punkte: Set aus 4 Mods
    • Nahkampf-Mod – Kollisionskraft: +20/40/60/80/100/120 % Einschlagschaden
    • Pistolen-Mod – Prügel: +20/40/60/80/100/120 % Einschlagschaden
    • Schrotflinten-Mod – Vollkontakt: +20/40/60/80/100/120 % Einschlagschaden
    • Gewehr-Mod – Crashkurs: +20/40/60/80/100/120 % Einschlagschaden
  • 1500 Punkte: Quanta Vandal
  • Jeder Clan mit teilnehmenden Mitgliedern erhält eine Teilnahme-Statue.
  • Die 3 besten Clans jeder Stufe erhalten Gold, Silber und Bronze Trophäen.

Clan Ranglisten: Die Wertung eines Clans ist die Summe der Wertungen seiner Mitglieder.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki