Fandom

Warframe Wiki

Orbitalschlag Drohne

2.119Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
Markiert Feinde für Orbitalschläge.
Codex-Eintrag : Orbitalschlag Drohne

Orbitalschlag Drohnen sind fliegende Einheiten der Grineer mit flatternden, akkordeonartigen Flügeln, welche, von Councilor Vay Heks Terra Frame, im Kampf eingesetzt werden. Sie können starke Angriffe aus dem Orbit anfordern.

Abgesehen von ihrer roten Farbe, sind sie optisch identisch mit den Propaganda Drohnen.

TaktikenBearbeiten

  • Vay Hek kann bis zu zwei dieser Drohnen, welche langsam über das Feld schweben, gleichzeitig aktiv haben. Nachdem sie einen Spieler ausfindig gemacht haben, zielen sie mit einem roten Laser, und einem dadurch verursachenten, schrumpfenden, orangenen Ring auf dem Boden, auf dessen Position. Sobald der Ring auf das Minimum geschrumpft ist, und damit den Laserstrahl direkt berührt, trifft eine große Rakete, aus dem Orbit, auf, welche großen Explosionsschaden, auf eine große Reichweite verursacht.

TippsBearbeiten

  • Orbitalschlag Drohnen sollten so schnell wie möglich zerstört werden, da sie gewaltigen Schaden anrichten und den Spieler umwerfen können, was in einem hitzigen Gefecht gegen Vay Hek eher hinderlich wäre und zum Tod des Tennos führen kann.
  • Die Spieler können, da dieser Angriff eine gewisse Zeit braucht, dem Radius der Explosion leicht entkommen. Außerdem können sie sich unter Objekten vor den Raketen schützen, da sie von oben kommen, und direkt bei der ersten Kollision explodieren.

BemerkungenBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Anders, als andere Grineer Machinen (z.B. Roller oder Regulator), haben Propaganda Drohnen nicht Maschinerie, sondern Robotik als Hauptlebenspunkte.

Siehe auchBearbeiten

IconWildOn.png Wild
KubrowKavatWüstenrochen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki