FoundryVesselUpgradeFeatureItemSmall

Als Orbiter Segmente werden verschiedene Ausrüstungsgegenstände bezeichnet, die an bestimmten festgelegten Stellen im Orbiter des Spielers installiert werden müssen, um neue Funktionen freizuschalten. Basis-Segmente wie das Kommunikations-Segment werden benötigt um das Schiff voll funktionsfähig zu bekommen und dem Spieler zu ermöglichen Blaupausen zu kaufen und weitere Ausrüstung zu bauen. Diese Basis-Segmente erhält der Spieler alle im Laufe der Vors Preis Quest. Andere Segmente erhält man im Laufe des Spiels nach dem Freischalten von Brücken oder direkt vom Markt und erlauben verschiedene andere Funktionen wie das Züchten von Begleitern.

Die folgenden Segmente erhält der Spieler im Laufe der Vors Preis Quest und sind somit auch nötig, um im Spiel voran zu kommen

  • Kommunikations-Segment:Das erste Segment erhält man während der Einführung zu Spionage-Missionen, dies schaltet den Markt frei.
  • Mods-Segment:Das zweite Segment erhält man während der Rettung von Darvo und schaltet die Möglichkeit Mods zu benutzen und zu fusionieren frei.
  • Arsenal-Segment:Das dritte Segment schaltet das Arsenal frei und ermöglicht somit das freie Wechseln und Konfigurieren von Mods und Waffen.
  • Schmiede-Segment:Das letzte Segment, welches man erhält um das Ascaris-Implantat von Captain Vor zu entfernen, schaltet die Schmiede frei und ermöglicht das Herstellen von Gegenständen.

FoundryVesselUpgradeFeatureItemSmall

Das Schmiede-Segment: Landungsschiff erweitert die Schmiede und erlaubt dem Spieler die Konstruktion von alternativen Landungsschiffen und Luftunterstützungs-Ladungen. Es ist durch Clan Dojo Forschung erhältlich.

Herstellungsvorraussetzungen
Credits64
100.000
ArgonCrystal64
1
Ferrite64
3.000
Rubedo64
800
Tellurium64
2
Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64
Marktpreis: 175 Platinum64 Blaupausenpreis: 15.000 Credits64
Tennolabor Forschung - Vorraussetzungen
Credits64
20.000
Morphics64
2
PolymerBundle64
5.000
Circuits64
1.600
Salvage64
6.000
Zeit: 72 Std.
Braucht: n.v.
Geist x1   Schatten x3   Sturm x10   Berg x30   Mond x100

Das Inkubator-Segment wird benötigt um Begleiter zu züchten, insbesondere Kubrows und Kavats. Um es zu erhalten muss der Spieler erfolgreich die Das Heulen des Kubrow Quest abschließen. Allerdings muss der Spieler einen Kubrow erstellen, um die Bedingungen der Quest zu erfüllen. Kavats lassen sich in der Zwischenzeit jedoch ohne Probleme kreieren.

IncubatorUpgradeSegment

Das Inkubator-Segment: Upgrade ist ein spezielles Upgrade Modul für das Inkubator-Segment welches diverse Charakteristiken im Zusammenhang mit dem Züchten und Versorgen von Kubrows and Kavats verbessert. Das Segment benötigt Meisterschaft 5 zum Freischalten und der Spieler muss Mitglied eines Clans sein, um Zugriff auf die Forschung zu haben.

FundortBearbeiten

Herstellungsvorraussetzungen
Credits64
100.000
ArgonCrystal64
1
EggHatcher
1
Oxium64
1.200

Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64
Marktpreis: 175 Platinum64 Blaupausenpreis: 15.000 Credits64
Tennolabor Forschung - Vorraussetzungen
Credits64
20.000
Tellurium64
2
PolymerBundle64
5.000
Kryotik
800
Oxium64
600
Zeit: 72 Std.
Braucht: n.v.
Geist x1   Schatten x3   Sturm x10   Berg x30   Mond x100

Das Inkubator-Segment: Upgrade ist auch im Markt für Platinum64‍ 175 erhältlich.

Upgrade EffekteBearbeiten

  • Stasis Erholungszeit reduziert auf 30 Minuten.
    • Stasis Erholungszeit kann mit Credits64‍ 10.000 beschleunigt werden.
  • Aktive Begleiter werden automatisch in Stasis versetzt wenn sie tödlich krank werden.
    • Aktive Begleiter müssen explizit an Lotus abgegeben werden, um sie aus dem Inventar zu entfernen. Man kann sie nicht zu Tode hungern, um sie zu beseitigen.
  • Inkubationszeit der Eier um einen Tag reduziert.
  • Stabilisierer halten doppelt so lange.
    • Nach der Installation des Segments wird die tägliche DNA-Degenerationsrate von 10% auf 5% reduziert.

Das Void-Relikt-Segment wird für die Verfeinerung von Void Relikten benötigt, welche die Chance auf gewöhnliche Belohnungen verringert und die Chance auf seltene Belohnungen leicht erhöht. Es kann auf der Erde durch Abschluss der Brücke zum Mars erhalten werden

Es kann bei Erhalt sofort neben dem Arsenal installiert werden.

Das Kavat Inkubator Upgrade Segment wird im Orbiter Inkubator-Segment benutzt. Es erlaubt das Züchten von Kavats.

FundortBearbeiten

Herstellungsvorraussetzungen
Credits64
100.000
ArgonCrystal64
1
KavatGeneStrain64
10
AlloyPlate64
120.000

Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64
Marktpreis: 175 Platinum64 Blaupausenpreis: 15.000 Credits64
Tennolabor Forschung - Vorraussetzungen
Credits64
20.000
Neurode64
2
AlloyPlate64
6.000
Kryotik
900
Plastids64
550
Zeit: 72 Std.
Braucht: n.v.
Geist x1   Schatten x3   Sturm x10   Berg x30   Mond x100

BemerkungenBearbeiten

  • Die einzigen Segmente die wirklich benötigt werden, sind die die man durch das Abschließen von Vors Preis erhält, da diese alle nötigen Basisfunktionen des Schifs freischalten.

Auch bei FANDOM