Wikia

Warframe Wiki

Orokin Wrack

Kommentare0
1.140Seiten in
diesem Wiki

Das Orokin Wrack ist ein Kartensatz ähnlich dem Orokin Void. Für den Zutritt benötigt man einen Schlüssel, den man in der Schmiede bauen muss (Die Blaupause kann im Markt, unter Ausstattung, gekauft werden). Die Navigationskoordinaten die benötigt werden, können in allen Missionen gefunden werden (einschließlich Void Missionen). Im Orokin Wrack selber kann man dann die Golem-Navigationskoordinaten finden. Diese werden benötigt um einen Orokin Wrack Attentat Schlüssel herzustellen, mit welchem man in die Mission mit dem neuen Boss, Lephantis gelangt. Des weiteren lassen sich seit Update 10 nur noch hier Mutagenproben finden.

Im Wrack trifft man auf normale befallene Einheiten mit einem Level von ca. 30 - 40, im Gegensatz zu den sonst üblichen Kontaminierten im Void. Wie in anderen Kartensätzen trifft man auch hier hin und wieder auf Corpus oder Grineer Überfälle, wobei erstere besonders von Interesse sind, da diese momentan die einzige Möglichkeit zu sein scheinen, auf Elite Besatzungsmitglieder zu treffen.

BelohnungenBearbeiten

Überleben oder Verteidigungs Wrack Missionen bieten die Chance auf eines der folgenden Sachen alle 5 Wellen/Minuten: OrokinCell.png Orokin-Zelle, Fusionskern.png Fusionskern, Void Key.png Void Schlüssel oder Prime Komponenten wie unten aufgelistet.

Andere Prime Gegenstände können im Orokin Void gefunden wurden.

Verteidigung
Welle 15+
EmberPrime.png Ember Prime
Blaupause
SicarusPrime.png Sicarus Prime
Blaupause
DEPrimeBoltor.png Boltor Prime
Gehäuse
Forma.png Forma Blaupause
Überleben
Rotation C
BurstonPrime.png Burston Prime
Lauf
BurstonPrime.png Burston Prime
Blaupause
Forma.png Forma Blaupause

Orokin Tresore (Vaults)Bearbeiten

Vaults Teaser.jpg
Als sich der Befall im Sonnensystem ausbreitete, haben Schiffe, denen der Sprung in den Void nicht mehr möglich war, ihre Tresore verschlossen, um die wertvollen Artefakte in ihrem Inneren zu bewahren. Ein Teil dieser Orokin-Vaults wurde nun in den Orokin-Wracks lokalisiert.

Die Orokin Tresore (engl.: Vaults) sind spezielle Räume in den Orokin Wrack Missionen und benötigen einen besonderen Schlüssel zum Öffnen, den Drachenschlüssel. Neuartige Kontaminierte Mods können in diesen Tresoren gefunden werden - Mods die sowohl positive als auch negative Effekte in sich vereinen.

Will man die Tresore öffnen muss man sich einen der vier existierenden Schlüssel bauen (Blaupause im Markt). Es gibt vier verschiedene Tresore und nur genau ein passenden Schlüssel, der die Türen öffnet. Es ist zwar möglich die Missionen alleine anzugehen, allerdings besteht das Risiko, den falschen Schlüssel mitgenommen zu haben, da jeder Spieler nur einen tragen darf. Jeder Schlüssel hat einen unterschiedlichen negativen Effekt auf den Spieler:

Drachenschlüssel:

  • Blutender Drachenschlüssel: -75% Gesundheit.
  • Zerfallender Drachenschlüssel: -75% Schilde.
  • Gelöschter Drachenschlüssel: -75% ausgeteilter Schaden.
  • Gebundener Drachenschlüssel: -50% Geschwindigkeit.

Bermerkung:

  • Keine Tresore in Verteidigung, Mobile Verteidigung und Attentats-Missionen

MissionstypenBearbeiten

Die Attentatsmission ist eine spezielle da sich dort der neue Boss, Lephantis, befindet. Ansonsten funktionieren alle Missionstypen wie ihre normalen Varianten. Die Verteidigung ist im Gegensatz zum Orokin Void eine endlose Verteidigung.

SchlüsselerstellungBearbeiten

Um die Missionen betreten zu können benötigt man einen Schlüssel. Die Blaupausen zur Herstellung dieser müssen einmalig im Markt gekauft werden.

Typ Materialien Herstellung
Orokin Wrack Schlüssel.png Attentat
  • Markt: 2,500 CreditsLarge.png Credits
  • Herstellung: 5,000 CreditsLarge.png Credits
  • Dauer: 1 Stunde
  • Rush: 10 Platinumicon.png
Orokin Wrack Schlüssel.png Gefangennahme
  • Markt: 1,500 CreditsLarge.png Credits
  • Herstellung: 5,000 CreditsLarge.png Credits
  • Dauer: 1 Minute
  • Rush: 5 Platinumicon.png
Orokin Wrack Schlüssel.png Verteidigung
  • Markt: 1,500 CreditsLarge.png Credits
  • Herstellung: 5,000 CreditsLarge.png Credits
  • Dauer: 1 Minute
  • Rush: 5 Platinumicon.png
Orokin Wrack Schlüssel.png Auslöschung
  • Markt: 1,500 CreditsLarge.png Credits
  • Herstellung: 5,000 CreditsLarge.png Credits
  • Dauer: 1 Minute
  • Rush: 5 Platinumicon.png
Orokin Wrack Schlüssel.png Überleben
  • Markt: 1,500 CreditsLarge.png Credits
  • Herstellung: 5,000 CreditsLarge.png Credits
  • Dauer: 1 Minute
  • Rush: 5 Platinumicon.png

Tips zum FarmenBearbeiten

BugsBearbeiten

TriviaBearbeiten

GeschichteBearbeiten

Aus dem Wikia-Netzwerk