Orokin Wrack

1.902Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare13 Share

MerkurIcon.png VenusIcon.png ErdeIcon.png LuaU19cutout.png MarsIcon.png PhobosIcon.png CeresIcon.png JupiterIcon.png EuropaIcon.png
Merkur Venus Erde Lua Mars Phobos Ceres Jupiter Europa
SaturnIcon.png UranusIcon.png NeptunIcon.png PlutoIcon.png SednaIcon.png FortressCutout.png ErisIcon.png Voidcutout.png DerelictCutout.png
Saturn Uranus Neptun Pluto Sedna Kuva Festung Eris Void Orokin Wrack

Das Orokin Wrack ist ein Kartensatz ähnlich dem Orokin Void. Für den Zutritt benötigt man einen Schlüssel, den man in der Schmiede bauen muss (Die Blaupause kann im Markt, unter Ausstattung, gekauft werden). Die Navigationskoordinaten die benötigt werden, können in allen Missionen gefunden werden (einschließlich Void Missionen). Im Orokin Wrack selber kann man dann die Lephantis-Navigationskoordinaten finden. Diese werden benötigt um einen Orokin Wrack Attentat Schlüssel herzustellen, mit welchem man in die Mission mit dem neuen Boss, Lephantis gelangt. Des weiteren lassen sich seit Update 10 nur noch hier Mutagenproben finden.

Im Wrack trifft man auf normale befallene Einheiten mit einem Level von ca. 30 - 40, im Gegensatz zu den sonst üblichen Korrumpierten im Void. Wie in anderen Kartensätzen trifft man auch hier hin und wieder auf Corpus oder Grineer Überfälle.

BelohnungenBearbeiten

Ehemals konnten Prime-Teile in den Missionen Überleben und Verteidigung gefunden werden. Mit dem Update Phantome der Schiene sind diese nur noch über Void-Relikte verfügbar.

In den Konsolen-Versionen können noch diese Belohnungen gefunden werden:

Orokin Tresore (Vaults)Bearbeiten

Vaults Teaser.jpg
Als sich der Befall im Sonnensystem ausbreitete, haben Schiffe, denen der Sprung in den Void nicht mehr möglich war, ihre Tresore verschlossen, um die wertvollen Artefakte in ihrem Inneren zu bewahren. Ein Teil dieser Orokin-Vaults wurde nun in den Orokin-Wracks lokalisiert.

Die Orokin Tresore (engl.: Vaults) sind spezielle Räume in den Orokin Wrack Missionen und benötigen einen besonderen Schlüssel zum Öffnen, den Drachenschlüssel. In den Tresoren können spezielle Korrumpierte Mods gefunden werden - Mods die sowohl positive als auch negative Effekte in sich vereinen.

Will man die Tresore öffnen muss man sich einen der vier existierenden Schlüssel bauen (Blaupause im Dojo / Orokinlabor erhältlich) und über den Ausrüstungsbildschirm des Arsenals anlegen. Es gibt vier verschiedene Tresore und nur genau ein passenden Schlüssel, der die Türen öffnet. Es ist zwar möglich die Missionen alleine anzugehen, allerdings besteht das Risiko, den falschen Schlüssel mitgenommen zu haben, da jeder Spieler nur einen tragen darf. Jeder Schlüssel hat einen unterschiedlichen negativen Effekt auf den Spieler:

Drachenschlüssel:

Baukosten  : 250 Ferrit, 500 Credits und 10 Void-Spuren für jeden Schlüssel

  • Blutender Drachenschlüssel: -75% Gesundheit.
  • Zerfallender Drachenschlüssel: -75% Schilde.
  • Gelöschter Drachenschlüssel: -75% ausgeteilter Schaden.
  • Gebundener Drachenschlüssel: -50% Geschwindigkeit.

Bemerkung:

  • Keine Tresore in Verteidigung und Attentats-Missionen

MissionstypenBearbeiten

Die Attentatsmission ist eine spezielle da sich dort der neue Boss, Lephantis, befindet. Ansonsten funktionieren alle Missionstypen wie ihre normalen Varianten. Die Verteidigung ist im Gegensatz zum Orokin Void eine endlose Verteidigung.

SchlüsselerstellungBearbeiten

Um die Missionen betreten zu können benötigt man einen Schlüssel. Die Blaupausen zur Herstellung dieser müssen einmalig im Markt gekauft werden.

Und um die Schlüssel in der Schmiede bauen zu können, braucht Ihr für jeden einzelnen

Typ Materialien Herstellung
Orokin Wrack Schlüssel.png Attentat
  • Markt: 2,500 CreditsLarge.png Credits
  • Herstellung: 5,000 CreditsLarge.png Credits
  • Dauer: 1 Stunde
  • Rush: 10 Platinum64.png
Orokin Wrack Schlüssel.png Gefangennahme
  • Markt: 1,500 CreditsLarge.png Credits
  • Herstellung: 5,000 CreditsLarge.png Credits
  • Dauer: 1 Minute
  • Rush: 5 Platinum64.png
Orokin Wrack Schlüssel.png Verteidigung
  • Markt: 1,500 CreditsLarge.png Credits
  • Herstellung: 5,000 CreditsLarge.png Credits
  • Dauer: 1 Minute
  • Rush: 5 Platinum64.png
Orokin Wrack Schlüssel.png Auslöschung
  • Markt: 1,500 CreditsLarge.png Credits
  • Herstellung: 5,000 CreditsLarge.png Credits
  • Dauer: 1 Minute
  • Rush: 5 Platinum64.png
Orokin Wrack Schlüssel.png Überleben
  • Markt: 1,500 CreditsLarge.png Credits
  • Herstellung: 5,000 CreditsLarge.png Credits
  • Dauer: 1 Minute
  • Rush: 5 Platinum64.png
Orokin Wrack Schlüssel.png Mobile Verteidigung
  • Markt: 1,500 CreditsLarge.png Credits
  • Herstellung: 6,500 CreditsLarge.png Credits
  • Dauer: 1 Minute
  • Rush: 5 Platinum64.png
Orokin Wrack Schlüssel.png Sabotage
  • Markt: 1,500 CreditsLarge.png Credits
  • Herstellung: 6,500 CreditsLarge.png Credits
  • Dauer: 1 Minute
  • Rush: 5 Platinum64.png

Tipps zum FarmenBearbeiten

BugsBearbeiten

TriviaBearbeiten

GeschichteBearbeiten