Fandom

Warframe Wiki

Polarisierung

2.122Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare6 Teilen
Polarisieren.png
Polarisierung ist der Prozess bei dem einem Mod-Slot einer Waffe, eines Wächters oder einer Warframe eine neue Polarität hinzugefügt oder eine bestehende geändert wird. Um etwas zu polarisieren wird ein Forma benötigt.

Die Polarisierung ermöglicht es die Stärke eines Gegenstandes über ihre ursprüngliche Kapazität (oder verdoppelte Kapazität mit einem Orokin-Reaktor) hinaus zu verbessern.

AnwendungBearbeiten

Die Möglichkeit zur Polarisierung steht erst zur Verfügung wenn der entsprechende Gegenstand Rang 30 erreicht hat. Die Option wird ähnlich wie beim Orokin-Reaktor oder Orokin-Beschleuniger angezeigt und angewandt. Im Gegensatz zu Reaktoren und Beschleunigern wird durch das Polarisieren allerding die STUFE DES GEGENSTANDS ZURÜCKGESETZT.

  • 1) Aktiviere das Forma.
  • 2) Wähle den Mod-Slot der polarisiert werden soll. Nun lässt sich die gewünschte Polarität auswählen, indem man den Slot mehrfach anklickt. Dies funktioniert auch bei Slots die bereits eine Polarität haben.
  • 3) Klicke auf "Anwenden".
Polarisierung.png

BemerkungenBearbeiten

  • Das Leveln von polarisierter Ausrüstung gibt KEINE zusätzlichen Meisterschaftspunkte.
  • Die Polarisierung entfernt keine bereits vorhandenen Orokin-Reaktoren oder Orokin-Beschleuniger.
  • Für jedes Forma das mit Ausrüstung benutzt wird, bekommt genannte Ausrüstung ein Stern an der unteren rechten Ecke des Namens. Dies ist nur im Mod-Fenster sichtbar.
  • Das Polarisieren von Ausrüstung führt zur automatischen Deinstallation aller installierten Mods. Diese kehren zurück ins Arsenal.
  • Das Forma kann nach der Installation nicht mehr entfernt werden.
  • Warframe-Fähigkeitspolaritäten (Ability.png) können zwar hinzugefügt werden, haben aber keine anderweitigen positiven Effekte.
  • Eine Polarität kann leer gelassen bzw. gelöscht werden, verbraucht dabei aber trotzdem das Forma.

TippsBearbeiten

  • Das Repolarisieren von Slots bei denen man zur Benutzung Strafpunkte zahlt, sind die effektivsten zur Nutzung des Formas. Anstelle das die Mod-Kapazität nur verdoppelt wird, bekommt man effektiv bei diesen Slots verdoppelte + 1 Kapazität.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki