FANDOM

Die meisten Slots (Steckplätze) besitzen Polaritäten. Jede Art von Polarisation hat ein eindeutiges zugeordnetes Symbol. Wenn die Symbole in den Steckplätzen, mit denen auf den Mod-Karten übereinstimmen, verringern sich die Kapazitätskosten um 50 %. Bei ungeraden Werten (z. B. 9) wird aufgerundet. Wenn die Polaritäten unterschiedlich sind, erhöhen sich die Kapazitätskosten um 25 % (bei ungeraden Werten wird aufgerundet). Der Prozess zum Ändern oder Hinzufügen der Polaritäten ist die Polarisierung mit Formas.

Es ist von Vorteil mehrere Mods zu benutzen um die Schwächen der Waffe / des Warframe auszugleichen.

ArtenBearbeiten

Es wird zwischen 7 Arten von Polaritäten unterschieden:

Polarität Symbol Drop Klassifikation
Madurai Madurai Pol Grineer Schaden, Energie
Vazarin Vazarin Pol Alle Gesundheit, Schild, Rüstung
Naramon Naramon Pol Corpus Sonstige
Zenurik Zenurik Pol Befallene Warframe-Fähigkeiten
Lehre Penjaga Pol Alle Wächter-Fähigkeiten
Fusion Koneksi Pol Alle Fusionskerne
Unairu Unairu Pol Alle Für einige der Nahkampfhaltungen

PolarisierungBearbeiten

Haupt-Artikel: Polarisierung

Mit Forma kann man die Polaritäten einer Waffe oder eines Warframes ändern oder neue hinzufügen, sobald dieser Rang 30 erreicht hat. Dadurch lässt sich die Mod-Kapazität besser ausnutzen, allerdings wird durch den Gebrauch von Forma, der betroffene Ausrüstungsgegenstand wieder auf Rang 0 gesetzt, sodass man ihn erneut auf Rang 30 leveln muss. Für das erneute Leveln des Gegenstandes erhält man keine Meisterschaftspunkte.