Fandom

Warframe Wiki

Prüfung

2.095Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
TrialSplash.png

Prüfungsmissionen (häufig auch Raid genannt) sind speziell entworfene Sammlungen von Missionen mit extra konstruierten Umgebungen und diversen neuen Funktionalitäten - häufig mit Mechaniken und Hindernissen die sonst in keiner Mission zu finden sind. Prüfungen sind erheblich schwerer und komplexer als die anderen Missionstypen - mit erheblich höherem Gegnerlevel und speziellen Missions-Modifizierern. Aus diesem Grund können Spieler eine Gruppe aus bis zu acht Spielern bilden, um die Chancen auf Erfolg zu erhöhen. Wenn mehr Herausforderung gewünscht ist, kann die Gruppe auch aus nur mindestens 4 Spielern bestehen.

Nach einiger Zeit wird auch ein Alptraum-Modus jeder Prüfung ermöglicht. Dieser bietet nicht nur stärkere Hindernisse, sondern fügt auch diverse Modifizierungen, Mechaniken und neue Gefahren hinzu welche die Spieler dazu herausfordert ihre Koordination zu perfektionieren. Häufig führt das Beenden einer Alptraum-Prüfung zu einem "wahren" Ende der ursprünglichen Mission mit einem anderen Ausgang.

BelohnungenBearbeiten

Das Abschließen einer Prüfungsmission belohnt den Spieler mit den exotischsten Preisen im Sonnensystem - Einer großen Menge Credits, einer Arkana Aufwertung und ihrem eigenen entsprechenden Abzeichen, um Ihren Erfolg zu präsentieren. Spieler können diese Preise allerdings nur einmal pro Tag beanspruchen, wobei jedoch verschiedene Prüfungen (inkl. Alptraum) auch seperate Timer haben. Zu bemerken ist, daß man seine Belohnung auch erhält, wenn der Timer während der Prüfung zurückgesetzt wird.

BemerkungenBearbeiten

  • Prüfungen schlagen automatisch fehl wenn weniger als 4 Spieler in der Mission anwesend sind.

MissionenBearbeiten

Prüfung Planet Missionsname Fraktion Gegnerlevel Umgebung
GesetzVergeltungSchlüssel.png Erde Das Gesetz der Vergeltung
(Councilor Vay Hek)
Grineer 70-80 Grineer Wald
Grineer Schiffswerft
Grineer Siedlung
JordasUrteilSchlüssel.png Pluto Das Jordas-Urteil
(Jordas Golem)
Befallene 86-88 Befallenes Schiff (Archwing)
Befallenes Schiff
Es gibt insgesamt 2 Prüfung Missionen.

Missionsarten
AbfangenAttentatAusgrabungAuslöschungBefallene BergungConclaveEntführungGefangennahmeInvasionRettungSabotageSpionageTäuschungVerteidigungMobile VerteidigungÜberlebenPrüfung
Alle MissionenAlarmierungenAlbtraumVoid

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki