Fandom

Warframe Wiki

Primäre Kammer

2.136Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare4 Teilen

Primäre Kammer erhöht den Schaden den der erste Schuss aus einem neuen Magazin verursacht um 25% pro Rang bis zu einem Maximum von 100% auf Rang 3. Der Mod funktioniert nur mit Scharfschützengewehren und nicht mit Bögen.

StatsBearbeiten

Rang 0 1 2 3
Effekt 25% 50% 75% 100%
Conclave C8 C14 C14 C20
Kosten 4 5 6 7

BemerkungenBearbeiten

  • Dieser Mod wurde ursprünglich an die Top 100 Spieler des Informer Events vergeben, basierend auf der Anzahl an Informer Kills.
  • Für eine kurze Zeit nach Update 10.6 war dieser Mod durch Transmutation erhältlich. Grund war ein Bug, durch den alle Mods, auch unveröffentlichte, durch Transmutation erhältlich wurden. Dies wurde kurz darauf behoben, jedoch durften Spieler, die diese Mods erhalten hatten, sie behalten. Bislang gibt es keine Möglichkeit diese Mods zu erhalten.
  • Während Livestream 17 und 18 wurde je einem glücklichen Gewinner aus einer zufälligen Ziehung eine Primäre Kammer gegeben. Es ist unbekannt ob auf diese Art weitere Mods vergeben werden.

DERebecca hat folgendes gesagt aufgrund von Spielern die unglücklich über die Exklusivität des Mods sind (frei übersetzt): "Ah, wir haben nie gesagt das der Mod exklusiv für das Drohnen Event war, es war nur das erste Mal das er auftauchte. Entschuldigt die Verwirrung! Ich kann mir vorstellen, dass er in zukünftigen Events nochmal auftaucht." [1]

Aufgrund der Veröffentlichung der Aufgeladenen Kammer scheint es unwahrscheinlich das die Primäre Kammer nochmal als direkte Beute von Gegnern auftaucht, allerdings wurde in Livestream 17 bestätigt, dass er in zukünftigen Events nochmal auftauchen könnte. DE sagte weiterhin, dass sie ihn als Belohnung im Gradivus Dilemma haben wollten, es jedoch 'nicht so weit schafften' und es beim nächsten passenden Event hinzufügen wollen.

ReferenzenBearbeiten

  1. https://forums.warframe.com/index.php?/topic/83159-so-i-guess-new-players-are-screwed-huh/#entry907842

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki