FANDOM

DERhinoPrime2.png

Der Ausdruck Prime bezieht sich auf jede Waffe, Warframe, Begleiter oder Dekorationen, die mit der ursprünglichen Orokin Technologie hergestellt wurde oder zumindest aus Teilen davon besteht. Normale Waffen und Warframes, die von Tenno hergestellt werden, basieren zwar auf dieser Technologie, beinhalten aber keine dieser altehrwürdigen Teile. Prime Varianten bieten oft bessere Schadenswerte, zusätzliche Polarisierungen oder andere Statusänderungen, die Vorteile gegenüber ihren abgeleiteten Nachfolgern bieten.[1]

Es ist nicht ausgeschlossen, dass die Tenno einst selbst in der Lage waren Primevarianten diverser Komponenten, wie das Dakra oder die Boar herzustellen. Dieses Wissen scheint aber verloren. Mit der Entdeckung des Void ist es den Tenno aber möglich viele Teile zurückzuerlangen und wieder zusammenzusetzten. Auch Corpus und Grineer bedienen sich der Orokin Technologie aus dem Void.

Der Händler Baro Ki'Teer erscheint in regelmässigen Abständen auf einem der Tenno Relais, um dort gegen OrokinDucat.pngDukaten und CreditsLarge.png Credits auch Prime Gegenstände aus dem Void zu tauschen.

Der Begriff Prime bezieht sich auf alle Waffen, Warframes, Wächter oder Archwings die durch alte Orokin Technologie hergestellt wurden.

Prime VariantenBearbeiten

WarframesBearbeiten

PrimärwaffenBearbeiten

SekundärwaffenBearbeiten

NahkampfBearbeiten

WächterBearbeiten

Wächter WaffenBearbeiten

ArchwingsBearbeiten

ExtraktorenBearbeiten

AussehenBearbeiten

Prime ZugehörigesBearbeiten

Technisch gesehen sind dies keine Primes, sie implementieren jedoch Teile der Orokin Technologie.

HybrideBearbeiten

ModsBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. http://youtu.be/SesYNaURgLw?t=11m8s

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki