FANDOM

Stärkt Moral der Grineer während die feindliche geschwächt wird.
Codex-Eintrag : Propaganda Drohne

Propaganda Drohnen sind fliegende Einheiten der Grineer mit flatternden, akkordeonartigen Flügeln, welche, von Councilor Vay Heks Terra Frame, im Kampf eingesetzt werden. Sie verbessern die Fähigkeiten naher Grineer Einheiten, während sie die Warframes der Tennos schwächen. Abgesehen von ihrer blaulichen Farbe, sind sie optisch identisch mit den Orbitalschlag Drohnen.

TaktikenBearbeiten

  • Vay Hek kann bis zu zwei dieser Drohnen, welche langsam über das Feld schweben, gleichzeitig aktiv haben. Sie erzeugen konstant ein Feld um sie herum, welches den Schaden, den die Grineer austeilen, verstärkt, und ihre Verteidigungskraft erhöht. Zeitgleich wird das maximale Schild von Warframes in diesem Bereich reduziert.

TippsBearbeiten

  • Propaganda Drohnen sollten so schnell wie möglich zerstört werden, da ihr Effekt einen großen positiven Einfluss auf Vay Hek und die Grineer und einen negativen Effekt die Spieler hat.

BemerkungenBearbeiten

TriviaBearbeiten

  • Anders, als andere Grineer Machinen (z.B. Roller oder Regulator), haben Propaganda Drohnen nicht Maschinerie, sondern Robotik als Hauptlebenspunkte.
  • Nyxs Gedankenkontrolle sorgt dafür, dass die Drohnen die Grineer debuffen und die Spieler buffen. Zusätzlich kommt noch eine Lebensregeneration, für nahe Tenno, von 3 Punkten pro Sekunde.

Siehe auchBearbeiten

IconWildOn Wild
KubrowKavatWüstenrochen