FANDOM

SmokeScreenNew
Energie
35Energy small
Taste
2
Rauchwolke
Zündet eine Rauchbombe, die Feinde betäubt und ihre Sicht behindert, wodurch Ash für kurze Zeit unsichtbar wird.
SmokeScreenModU15
Schaden: n.v. Reichweite: 10 m Dauer: 2 / 4 / 6 / 8 s

  • Betäubt Gegner für 1 Sekunde im Umkreis von 10 Metern. Verhindert das Anvisieren von Ash durch Gegner für 2 / 4 / 6 / 8 Sekunden.
  • Für Nahkampfangriffe gilt der Schleichangriff-Multiplikator: 400% Schaden bei allen Nahkampfattacken.
  • Ash kann betäubt oder zu Boden geworfen werden während er unsichtbar ist, allerdings nicht während der Animation.
  • Kann nur am Boden benutzt werden.
  • Der Wächter ist ebenfalls nicht mehr anvisierbar.
  • Man ist zwar weiterhin ungeschützt gegen Laserbarrieren, wird dafür aber nicht mehr von Sicherheitskameras entdeckt.
  • Hat eine Conclave Wertung von 10 / 10 / 35 / 60.

Mod Augment Rauchschatten2
Hauptartikel: Rauchschatten

Rauchschatten ist ein Warframe Augment Mod für Ashs Rauchwolke, der es Ash erlaubt neben sich selbst auch in der Nähe befindliche Verbündete zu tarnen.

Rang Dauer Kosten Conclave
0
1
2
3
2s
4s
6s
8s
6
7
8
9
C5
C5
C8
C10

Mod Conclave Tränengas
Hauptartikel: Tränengas

Rauchwolke blendet Gegner für 3 Sekunden nach Aktivierung im Umfeld von bis zu 4 Metern.

Rang DauerReichweite Kosten Conclave
0
1
2
3
3s
3s
3s
3s
1
2
3
4
6
7
8
9
C5
C5
C8
C10

Maximierung ist eine Form der Spezialisierung, bei der verschiedene Mods kombiniert werden, um die hier angegebenen Maximalwerte zu erreichen. Klickt auf einen der Maximierungslinks um genaueres zu erfahren.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki