Bearbeiten

Rhino ist der schwerste Warframe und vereint offensive und defensive Fähigkeiten.
Codex-Eintrag : Rhino

Die Blaupausen der einzelnen Komponenten bekommt man von Jackal (Fossa, Venus).

Hinweis: Rhino ist der einzige Warframe für dessen Nutzung man mindestens Rang 2 (Silberner Initiant) benötigt.

Herstellungsvorraussetzungen
Credits64
25.000
Helmet
1
Chassis
1
Systems
1
OrokinCell64
1
Zeit: 72 Std.
Beschl.: 50 Platinum64
Marktpreis: 370 Platinum64 Blaupausenpreis: 35.000 Credits64
Neuroptik
Credits64
15.000
AlloyPlate64
150
NeuralSensor64
1
PolymerBundle64
150
Rubedo64
500
Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64
Chassis
Credits64
15.000
Morphics64
1
Ferrite64
1000
Rubedo64
300

Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64
Systeme
Credits64
15.000
ControlModule64
1
Morphics64
1
Salvage64
500
Plastids64
600
Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64

PrimeVaultIcon
Bearbeiten
Hebt Rhinos erschütternde Fähigkeiten auf eine neue Stufe, mit alternativen Mod-Polaritäten für bessere Anpassbarkeit.
Codex-Eintrag : Rhino Prime

Veröffentlichungsdatum: März 5, 2014

Rhino Prime ist die Prime-Variante des Rhino Warframes mit höherem Sprint und Rüstungswerten, sowie zusätzlicher Naramon Pol Polarität.

Wie am 9. Februar 2016 angekündigt, wurden die Rhino Prime Teile am 16. Februar 2016 bis auf Weiteres in den Prime Vault verschoben. Dies bedeutet, dass es nun nicht mehr möglich ist, deren Komponenten durch Missions-Belohnungen zu erhalten. Die Blaupausen der einzelnen Komponenten konnte man vorher durch Void Relikt Missionen bekommen. Sämtliche Blaupausen, fertige Teile und Frames, die bereits im Besitz der Spieler sind, werden davon nicht betroffen.

Herstellungsvorraussetzungen
Credits64
20.000
Helmet
1
Chassis
1
Systems
1
OrokinCell64
3
Zeit: 72 Std.
Beschl.: 50 Platinum64
Marktpreis: n.v. Blaupausenpreis: n.v.
Neuroptik
Credits64
25.000
AlloyPlate64
150
NeuralSensor64
2
PolymerBundle64
150
Rubedo64
750
Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64
Chassis
Credits64
15.000
Morphics64
3
Ferrite64
1.000
Plastids64
400

Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64
Systeme
Credits64
15.000
ControlModule64
3
Morphics64
1
Ferrite64
500
Plastids64
500
Zeit: 12 Std.
Beschl.: 25 Platinum64

Bearbeiten

RhinoSturmangriff Rhino-Ansturm Energie: 25Energy small Taste: 1 RhinoChargeModU15
Rhino stürmt auf ein Ziel zu, zertrampelt alles in seinem Weg und spießt sein Opfer auf.
Fähigkeitsstärke:
150 / 250 / 450 / 650
Reichweite:
1,5 / 1,6 / 1,8 / 2m
Fähigkeitsdauer:
n.v.

  • Erhöht Rhinos Geschwindigkeit für 0,35 Sekunden auf 40 / 42 / 44 / 48 Meter pro Sekunde.
  • Richtet 150 / 250 / 450 / 650 Einschlag w Einschlagsschaden, mit einer Reichweite von 1,5 / 1,6 / 1,8 / 2 um Rhino, an.
  • Wirft die meisten getroffenen Gegner um.
    • Manche schweren Einheiten werden nicht, bei einem direkten Ansturm, umgeworfen. Ist dies der Fall, wird sie aber ein Ansturm von der Seite umschlagen.
  • Es besteht die Chance, dass ein einzelner Gegner mehrfach, und sogar am Kopf getroffen wird.
  • Kann während des Springens, Rutschens, dem Hängen an einer Wand oder eines Saltos ausgeführt werden.
  • Kann genutzt werden, um durch die Lasertüren der Corpus zu gelangen.
  • Wenn Rhino-Ansturm während Shades Fähigkeit Geist verwendet wird, wird die Unsichtbarkeit nicht aufgehoben sobald ein Gegner Schaden nimmt, sondern nur, wenn alle Gegner um dich herum tot sind.
  • Bringt 10 / 10 / 45 / 80 Conclave Punkte.

Maximierung ist eine Form der Spezialisierung: Mods können kombiniert werden um Ergebnisse zu erzielen, die bis zu den den hier angegebenen Maximalwerten reichen. Klickt auf einen der Maximierungslinks um genaueres zu erfahren.

Eisenhaut Eisenhaut Energie: 50Energy small Taste: 2 IronSkinModU15
Rhino härtet seine Haut, um sich vor Schaden zu schützen.
Fähigkeitsstärke:
400 / 600 / 800 / 1200
Reichweite:
n.v.
Fähigkeitsdauer:
n.v.

  • Solange Eisenhaut wirkt ist Rhino immun gegen Betäuben und Umwerfen. Auch kann ihm keine Energie oder Schild durch Befallene entzogen werden.
  • Eisenhaut absorbiert nur eine bestimmte Menge Schaden. Die Menge kann durch Erhöhung des Rangs und Einsetzen von Verstärken erhöht werden.
  • Solange Eisenhaut wirkt werden Feinde eher Rhino angreifen als seine Verbündeten.
  • Eisenhaut hält solange an, bis sie zerstört wird.

Maximierung ist eine Form der Spezialisierung: Mods können kombiniert werden um Ergebnisse zu erzielen, die bis zu den den hier angegebenen Maximalwerten reichen. Klickt auf einen der Maximierungslinks um genaueres zu erfahren.

Roar Brüllen Energie: 75Energy small Taste: 3 RoarModU15
Verleiht allen Warframes in der Nähe temporär erhöhten Schaden.
Fähigkeitsstärke:
10 / 15 / 25 / 50%
Reichweite:
15 / 20 / 22 / 25m
Fähigkeitsdauer:
7 / 10 / 12 / 15s

  • Erhöhen des Rangs dieser Fähigkeit erhöht den Schadensbonus (10%/20%/35%/50%).
  • Ausdehnung erhöht die Reichweite der Fähigkeit.
  • Kontinuität erhöht die Dauer der Fähigkeit.

Maximierung ist eine Form der Spezialisierung: Mods können kombiniert werden um Ergebnisse zu erzielen, die bis zu den den hier angegebenen Maximalwerten reichen. Klickt auf einen der Maximierungslinks um genaueres zu erfahren.

RhinoStampfer Rhino-Stampfer Energie: 100Energy small Taste: 4 RhinoStompModU15
Rhino stampft mit solcher Kraft auf, dass die Zeit aus den Fugen gerät und Feinde um ihn herum in Stasis versetzt werden.
Fähigkeitsstärke:
150 / 300 / 500 / 800
Reichweite:
15 / 18 / 22 / 25m
Fähigkeitsdauer:
3 / 4 / 5 / 8s

  • Teilt 150 / 300 / 500 / 800 Explosion w Explosionschaden, in einem Radius von 15 / 18 / 22 / 25 Metern, aus.
  • Betroffene Gegner werden für 3 / 4 / 5 / 8 Sekunden auf 20% / 10% / 5% / 2.5% ihrer Geschwindigkeit verlangsamt.
    • Dauer wird nicht durch Fähigkeitsdauer beeinflusst.
    • Gegner die umgeworfen werden können, werden in die Luft geworfen und beginnen ihre Fall-Animaton. Für einen sehr kurzen Moment fallen sie normal, dann in Zeitlupe. Die Animation endet, wenn die Dauer der Verlangsamung endet.
  • Diese Fähigkeit kann Gegner durch Wände und Türen, sowie über und unter Rhino treffen.
  • Kann nicht erneut angewendet werden, solange noch Gegner in der Luft sind.
  • Kann während des Rutschens, aber nicht während des Kletterns oder Saltos ausgeführt werden.
  • Richtet zwei Instanzen des Schadens bei Gegnern in unmittelbarer Nähe an. (Über den Standard Radius des alten Radial Blast. (Bitte deutschen Namen einfügen.))
  • Die zweite Instanz des Stampfers leidet unter einer kleinen Verzögerung, abhängig von der Anzahl der betroffenen Gegner in diesem kleineren Radius. (15+ Gegner = 1 Sekunde Verzögerung | 25+ Gegner = 2 Sekunden Verzögerung)

  • Mit maximiertem Radius kann Stampfer in niedrigen Leveln, zum Töten aller Gegner im gesamten Raum, und auf hohen Leveln zur crowd control verwendet werden.
  • Die zweite Schadens-Instanz kann Behälter und die verstärkten Fenster der Corpusschiffe zerstören.

Maximierung ist eine Form der Spezialisierung: Mods können kombiniert werden um Ergebnisse zu erzielen, die bis zu den den hier angegebenen Maximalwerten reichen. Klickt auf einen der Maximierungslinks um genaueres zu erfahren.

Bearbeiten

KosmetikBearbeiten

Helme
Rhino thrak helm RhinoSeries3Helmet
Skins
Rhino Skin Unsterblich Rhino Skin Platine RhinoGlitSkin
ChangYou™ Closed Beta Exclusive

Arkane VersionenBearbeiten

Arkane Thrak Helm Bearbeiten

Die arkane Variante des Thrak Helm erhöht die maximale Gesundheit auf Kosten der Bewegungsgeschwindigkeit.

  • Maximale Gesundheit +25
  • Bewegungsgeschwindigkeit -5%

Arkane Vanguard Helm Bearbeiten

Die arkane Variante des Vanguard Helm erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit auf Kosten der Fähigkeitsstärke.

  • Bewegungsgeschwindigkeit +25%
  • Fähigkeitsstärke -5%

Tennogen Helme
RhinoTeutonicHelm
Preis: €5.99
Autor: Faven_PS
Link
Tennogen Skins
RhinoGraxxSkin
Preis:
Autor: Faven_PS
Steam Seite: Link
RhinoVojnikSkin
Preis:
Autor: Volkovyi
Steam Seite: Link
RhinoRubedoSkin
Preis:
Autor:
Steam Seite:

Augment ModsBearbeiten

Augment Mods
Mod Augment DurchdringendesBrüllen Mod Augment EisernerAnsturm Mod Augment EisernesSchrapnell Mod Augment Verstärkender Stampfer

Bearbeiten

Warframe Profile - Rhino02:00

Warframe Profile - Rhino

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Rhino

  • Rhino Blueprints

    4 Nachrichten
    • RNGesus hates u O.o it drops randomly tried 8 times >.<
    • Haha ich musste ihn nur drei mal machen und hab alles bekommen ich häng bloß bei der neuralen sensoren
  • Warframe Mods

    10 Nachrichten
    • Wo sind da Mods dabei bzw. Mitgeliefert? Hab mir vor kurzen auch meinen Rhino und danach den Prime gebaut(selbst gefarmt und gebaut)aber ke…
    • Warframe ist ein Spiel, welches seit Jahren in Entwicklung ist. Vertrau keinen Forenbeiträgen von vor einem Jahr. :) Früher hatten a…

Auch bei FANDOM