Fandom

Warframe Wiki

Rhino-Stampfer

2.074Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
RhinoStampfer.png Rhino-Stampfer Energie: 100Energy small.png Taste: 4 RhinoStompModU15.jpeg
Rhino stampft mit solcher Kraft auf, dass die Zeit aus den Fugen gerät und Feinde um ihn herum in Stasis versetzt werden.
Fähigkeitsstärke:
150 / 300 / 500 / 800
Reichweite:
15 / 18 / 22 / 25m
Fähigkeitsdauer:
3 / 4 / 5 / 8s

  • Teilt 150 / 300 / 500 / 800 Explosion w.png Explosionschaden, in einem Radius von 15 / 18 / 22 / 25 Metern, aus.
  • Betroffene Gegner werden für 3 / 4 / 5 / 8 Sekunden auf 20% / 10% / 5% / 2.5% ihrer Geschwindigkeit verlangsamt.
    • Dauer wird nicht durch Fähigkeitsdauer beeinflusst.
    • Gegner die umgeworfen werden können, werden in die Luft geworfen und beginnen ihre Fall-Animaton. Für einen sehr kurzen Moment fallen sie normal, dann in Zeitlupe. Die Animation endet, wenn die Dauer der Verlangsamung endet.
  • Diese Fähigkeit kann Gegner durch Wände und Türen, sowie über und unter Rhino treffen.
  • Kann nicht erneut angewendet werden, solange noch Gegner in der Luft sind.
  • Kann während des Rutschens, aber nicht während des Kletterns oder Saltos ausgeführt werden.
  • Richtet zwei Instanzen des Schadens bei Gegnern in unmittelbarer Nähe an. (Über den Standard Radius des alten Radial Blast. (Bitte deutschen Namen einfügen.))
  • Die zweite Instanz des Stampfers leidet unter einer kleinen Verzögerung, abhängig von der Anzahl der betroffenen Gegner in diesem kleineren Radius. (15+ Gegner = 1 Sekunde Verzögerung | 25+ Gegner = 2 Sekunden Verzögerung)

  • Mit maximiertem Radius kann Stampfer in niedrigen Leveln, zum Töten aller Gegner im gesamten Raum, und auf hohen Leveln zur crowd control verwendet werden.
  • Die zweite Schadens-Instanz kann Behälter und die verstärkten Fenster der Corpusschiffe zerstören.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki