FANDOM

RhinoSturmangriff Rhino-Ansturm Energie: 25Energy small Taste: 1 RhinoChargeModU15
Rhino stürmt auf ein Ziel zu, zertrampelt alles in seinem Weg und spießt sein Opfer auf.
Fähigkeitsstärke:
150 / 250 / 450 / 650
Reichweite:
1,5 / 1,6 / 1,8 / 2m
Fähigkeitsdauer:
n.v.

  • Erhöht Rhinos Geschwindigkeit für 0,35 Sekunden auf 40 / 42 / 44 / 48 Meter pro Sekunde.
  • Richtet 150 / 250 / 450 / 650 Einschlag w Einschlagsschaden, mit einer Reichweite von 1,5 / 1,6 / 1,8 / 2 um Rhino, an.
  • Wirft die meisten getroffenen Gegner um.
    • Manche schweren Einheiten werden nicht, bei einem direkten Ansturm, umgeworfen. Ist dies der Fall, wird sie aber ein Ansturm von der Seite umschlagen.
  • Es besteht die Chance, dass ein einzelner Gegner mehrfach, und sogar am Kopf getroffen wird.
  • Kann während des Springens, Rutschens, dem Hängen an einer Wand oder eines Saltos ausgeführt werden.
  • Kann genutzt werden, um durch die Lasertüren der Corpus zu gelangen.
  • Wenn Rhino-Ansturm während Shades Fähigkeit Geist verwendet wird, wird die Unsichtbarkeit nicht aufgehoben sobald ein Gegner Schaden nimmt, sondern nur, wenn alle Gegner um dich herum tot sind.
  • Bringt 10 / 10 / 45 / 80 Conclave Punkte.

Eisenhaut Eisenhaut Energie: 50Energy small Taste: 2 IronSkinModU15
Rhino härtet seine Haut, um sich vor Schaden zu schützen.
Fähigkeitsstärke:
400 / 600 / 800 / 1200
Reichweite:
n.v.
Fähigkeitsdauer:
n.v.

  • Solange Eisenhaut wirkt ist Rhino immun gegen Betäuben und Umwerfen. Auch kann ihm keine Energie oder Schild durch Befallene entzogen werden.
  • Eisenhaut absorbiert nur eine bestimmte Menge Schaden. Die Menge kann durch Erhöhung des Rangs und Einsetzen von Verstärken erhöht werden.
  • Solange Eisenhaut wirkt werden Feinde eher Rhino angreifen als seine Verbündeten.
  • Eisenhaut hält solange an, bis sie zerstört wird.

Roar Brüllen Energie: 75Energy small Taste: 3 RoarModU15
Verleiht allen Warframes in der Nähe temporär erhöhten Schaden.
Fähigkeitsstärke:
10 / 15 / 25 / 50%
Reichweite:
15 / 20 / 22 / 25m
Fähigkeitsdauer:
7 / 10 / 12 / 15s

  • Erhöhen des Rangs dieser Fähigkeit erhöht den Schadensbonus (10%/20%/35%/50%).
  • Ausdehnung erhöht die Reichweite der Fähigkeit.
  • Kontinuität erhöht die Dauer der Fähigkeit.

RhinoStampfer Rhino-Stampfer Energie: 100Energy small Taste: 4 RhinoStompModU15
Rhino stampft mit solcher Kraft auf, dass die Zeit aus den Fugen gerät und Feinde um ihn herum in Stasis versetzt werden.
Fähigkeitsstärke:
150 / 300 / 500 / 800
Reichweite:
15 / 18 / 22 / 25m
Fähigkeitsdauer:
3 / 4 / 5 / 8s

  • Teilt 150 / 300 / 500 / 800 Explosion w Explosionschaden, in einem Radius von 15 / 18 / 22 / 25 Metern, aus.
  • Betroffene Gegner werden für 3 / 4 / 5 / 8 Sekunden auf 20% / 10% / 5% / 2.5% ihrer Geschwindigkeit verlangsamt.
    • Dauer wird nicht durch Fähigkeitsdauer beeinflusst.
    • Gegner die umgeworfen werden können, werden in die Luft geworfen und beginnen ihre Fall-Animaton. Für einen sehr kurzen Moment fallen sie normal, dann in Zeitlupe. Die Animation endet, wenn die Dauer der Verlangsamung endet.
  • Diese Fähigkeit kann Gegner durch Wände und Türen, sowie über und unter Rhino treffen.
  • Kann nicht erneut angewendet werden, solange noch Gegner in der Luft sind.
  • Kann während des Rutschens, aber nicht während des Kletterns oder Saltos ausgeführt werden.
  • Richtet zwei Instanzen des Schadens bei Gegnern in unmittelbarer Nähe an. (Über den Standard Radius des alten Radial Blast. (Bitte deutschen Namen einfügen.))
  • Die zweite Instanz des Stampfers leidet unter einer kleinen Verzögerung, abhängig von der Anzahl der betroffenen Gegner in diesem kleineren Radius. (15+ Gegner = 1 Sekunde Verzögerung | 25+ Gegner = 2 Sekunden Verzögerung)

  • Mit maximiertem Radius kann Stampfer in niedrigen Leveln, zum Töten aller Gegner im gesamten Raum, und auf hohen Leveln zur crowd control verwendet werden.
  • Die zweite Schadens-Instanz kann Behälter und die verstärkten Fenster der Corpusschiffe zerstören.