Fandom

Warframe Wiki

Rotation

2.135Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare5 Teilen

Die Rotation bestimmt die Belohnung, die ein Spieler in Endlosmissionen erhält, also bei Überleben, Verteidigung, Ausgrabung und Abfangen.

Es gibt 3 Arten von Rotationen: A, B und C - diese bestimmen, welche Belohnung man erhält. Meistens bedeutet das, dass man mit B bessere Belohnungen bekommt als bei Rotation A, bzw. bei C eine Chance auf bessere Belohnungen hat als bei B.

Die Rotationen in den Missionen laufen dabei immer nach dem gleichen Muster ab: AABC. Danach beginnt es von vorn. Für die verschiedenen Missionen bedeutet das Folgendes:

Missionsart A B C
Verteidigung Welle 5, 10, 25, 30, ... 15, 35, ... 20, 40, ...
Überleben Minuten 5, 10, 25, 30, ... 15, 35, ... 20, 40, ...
Ausgrabung Artefakt ausgegraben 1, 2, 5, 6, ... 3, 7, ... 4, 8, ...
Abfangen Nachrichten abgefangen 1, 2, 5, 6, ... 3, 7, ... 4, 8, ...

Als Beispiel:

Möchte man das Lith-Relikt A1 auf der Venus durch die Ausgrabung auf Kiliken farmen, dann braucht man die Rotation B. Das heißt, man muss mindestens 3 Ausgrabungen erfolgreich abschließen, ehe man diese Belohnung erhalten kann. Danach hat man erst mit der 7. Ausgrabung wieder eine Chance darauf.

Versucht man sich stattdessen am Orokin Wrack Überleben, kann das Relikt dort bereits bei der Rotation A droppen. Man hat also nach 5 Minuten eine Chance darauf, nach 10 Minuten und anschließend wieder nach 25 und 30 Minuten.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki