FANDOM

RumblersIcon Rumblers Energie: 100Energy small Taste: 4 Rumblers
Beschwört zwei Steinelementare, die sich in den Nahkampf stürzen.
Fähigkeitsstärke:
500 / 750 / 1000 / 1200 (Gesundheit)

50 / 150 / 250 / 500 (Rüstung) 800 / 1000 / 1400 / 2000 (Nahkampfschaden) 200 / 250 / 350 / 500 (Stein-Schaden) 500 / 750 / 1000 / 1250 (Explosionsschaden)

Reichweite:
3 / 4 / 5 / 6 (Explosionsradius)

1 (Geschwindigkeits-Multiplikator)

Fähigkeitsdauer:
15 / 20 / 30 / 45 s

  • Atlas lässt zwei Stein-Golems erscheinen, die automatisch Gegner in der Nähe angreifen. Jeder Rumbler besitzt 500 / 750 / 1000 / 1200 Gesundheit, 50 / 150 / 250 / 500 Rüstung, und einen Geschwindigkeits-Multiplikator von 1. Rumblers verursachen 800 / 1000 / 1400 / 2000 Einschlag w Einschlagschaden bei jeder Nahkampfattacke und können Steine auf Gegner schleudern, die 200 / 250 / 350 / 500 Einschlag w Einschlagschaden verursachen. Rumblers erscheinen für 15 / 20 / 30 / 45 Sekunden.
    • Die physikalischen Eigenschaften jedes Rumblers sind abhängig von Gesundheit, Rüstung und Schaden, der wiederum abhängig ist von der Fähigkeitsstärke. Gesundheit und Rüstung werden zusätzlich von den Warframe-Eigenschaften Gesundheit, Schild und Rüstung beeinflusst.
    • Nahkampf-Attacken bringen Gegner bei jedem treffer zum Taumeln und Feinde, die von Steinen getroffen werden, werden zurückgestossen.
    • Die Dauer wird beeinflusst von der Fähigkeitsdauer
    • Der Geschwindigkeits-Multiplikator wird beeinflusst von der Fähigkeitsreichweite und kann nicht unter 0.5 sinken oder 1.5 übersteigen.
  • Wird die Fähigkeit, durch ein erneutes drücken der Taste (4), deaktiviert oder Atlas geht zu Boden (ausbluten), zerstören sich die aktiven Rumblers selbst und verursachen 500 / 750 / 1000 / 1250 Explosion w Explosionsschaden bei den Gegnern, in einem Radius von 3 / 4 / 5 / 6 Metern.
    • Explosionsschaden wird von der Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Der Schaden wird nicht von Hindernissen in der Umgebung oder der Entfernung vermindert.
    • Der Explosionsradius wird von der Fähigkeitsreichweite beeinflusst.
  • Rumblers sind immun gegen Status-Effekte, wie Niederschlag oder Bluten, aber können zum Taumeln gebracht werden.
  • Nahkampf-Tötungen der Rumbler werden zu Atlas Nahkampf-Tötungen hinzugerechnet, erhöhen jedoch nicht den Nahkampf-Kombo-Zähler.
  • Rumblers stellen lediglich ein Hindernis für Gegner dar. Atlas und Alliierte können ungehindert passieren.
  • Es können immer nur 2 Rumblers gleichzeitig aktiviert werden. Die Anzahl der aktiven Rumbler wird im Hud angezeigt, neben den Schild- und Gesundheitsanzeigen von Atlas.
  • Die Aktivierunggeschwindigkeit von 2.5 Sekunden wird von Naturtalent beeinflusst.

Siehe auchBearbeiten