Fandom

Warframe Wiki

Schallbeben

2.088Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentare0 Teilen
BansheeSoundQuake.png
Energie
25Energy small.png
Taste
4
Schallbeben
Indem sie ihre Schallenergie in die Umgebung lenkt, erzeugt Banshee durch Ultraschall gewaltige Vibrationen, die den Boden mit tödlichen Resultaten beben lassen.
Energieabzug: 25 / 18 / 15 / 12 s-1
SoundQuakeModU15.jpeg
Schaden: 125 / 150 / 175 / 200 Reichweite: 12 / 15 / 18 / 20 m Dauer: n.v.

  • Fügt in dem Moment in dem Banshees Hand den Boden berührt in einem kleinen Bereich um sie herum 125 / 150 / 175 / 200 Explosion w.png Explosionschaden zu.
    • Damit verbunden ist weiterer Schaden der mit der Entfernung abnimmt und auch Kopftreffer verursachen kann.
    • Beide Schadensquellen werden von Fähigkeitsstärke beeinflusst.
  • Nach dem initialen Schadensschub wird pro Sekunde allen Gegnern im Umkreis von 12 / 15 / 18 / 20 Metern jeweils 125 / 150 / 175 / 200 Explosion w.png Explosionschaden zugefügt. Diese Phase verbraucht pro Sekunde 25 / 18 / 15 / 12 Energie und ist solange aktiv wie Banshee genug Energie hat oder die Fähigkeit wieder deaktiviert wird.
    • Der Schaden wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Aktivierung und Kanalisierungskosten werden von Fähigkeitseffizienz beeinflusst.
    • Kanalisierungskosten werden außerdem von Fähigkeitsdauer beeinflusst.
    • Energieregeneration wird während der Kanalisierung deaktiviert.
    • Energie-Wiederherstellungsmodule können während der Kanalisierung benutzt werden um Energie aufrecht zu erhalten.
  • Gegner innerhalb der Fähigkeitsreichweite sind für die Dauer der Aktivierung betäubt.
  • Gegner die neu in den Radius der Fähigkeit eintreten werden ebenfalls betäubt und erhalten Schaden jede Sekunde.
  • Banshee ist NICHT unbesiegbar während die Fähigkeit aktiv ist und anfällig für alle möglichen Effekte.
  • Kann während des Rutschens aktiviert werden aber nicht in der Luft oder während des Wandlaufs.
  • Zerstört Lichter in der Reichweite der Fähigkeit aber kein verstärktes Glas oder andere Objekte.

Mod Augment ResonierendesBeben.png
Hauptartikel: Resonierendes Beben

Resonierendes Beben ist ein Warframe Augment Mod für Banshee.

Rang SchadenReichweite Kosten Conclave
0
1
2
3
60
65
75
100
0,5m
0,6m
0,8m
1m
6
7
8
9
C5
C5
C8
C10

  • Die Benutzung des Schallbeben ist eine sehr gute Fähigkeit zur Gegnerkontrolle (Crowdcontrol / CC) die dem Rest des Team z.B. für foglende Dinge Zeit zum Handeln gibt:
    • Ein Teammitglied wiederbeleben.
    • Ohne Gefahr stärkere Gegner ausschalten.
    • Neuorientierung im Kampfgeschehen.

Maximierung ist eine Form der Spezialisierung, bei der verschiedene Mods kombiniert werden, um die hier angegebenen Maximalwerte zu erreichen. Klickt auf einen der Maximierungslinks um genaueres zu erfahren.

Siehe auchBearbeiten

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki