FANDOM

BansheeSonicBoom
Energie
25Energy small
Taste
1
Schallexplosion
Banshee stößt eine Schockwelle aus, die Ziele mit einer solchen Wucht trifft, dass sie Angreifer außer Gefecht setzen oder töten kann.
SonicBoomModU15
Schaden: 25 / 35 / 40 / 50 Reichweite: 10 / 11 / 13 / 15m n.v.

  • Banshee erschafft mit einer schnellen Vorwärtsbewegung eine Schockwelle, die sich kegelförmig 180° nach vorne ausbreitet. Getroffene Gegner werden umgestoßen, mehrere Meter weit geschleudert und erleiden 25 / 25 / 35 / 40 Einschlag w Einschlagsschaden. Die Schockwelle bewegt sich 10 / 11 / 13 / 15 Meter.
    • Der Schaden wird von Fähigkeitsstärke beeinflusst.
    • Die Reichweite wird von Fähigkeitsreichweite beeinflusst.
    • Die Schockwelle hat aufgrund ihrer Ausbreitungsgeschwindigkeit eine geringe Verzögerung zwischen Auslösen und Umwerfen der Gegner auf Maximaldistanz.
  • Die Schallexplosion wirkt auch auf Gegner hinter Wände und Deckungen.
  • Hat eine Verzögerung von ca. 0,8 Sekunden zwischen zwei Benutzungen.
  • Kann benutzt werden während man springt, rutscht, an der Wand läuft/hängt und im Salto.
  • Einige Gegner, z.B. die meisten schweren Einheiten, haben eine Abkühlzeit bevor sie wieder umgeworfen werden können.
  • Einige Gegner werden einfach nur betäubt oder umgeworfen, aber die meisten werden zurückgedrängt.

Mod Augment Schallbruch
Hauptartikel: Schallbruch

Schallbruch ist ein Warframe Augment Mod für Banshees Schallexplosion.

Rang Rüstungsred.Dauer Kosten Conclave
0
1
2
3
30 %
45 %
55 %
70 %
2s
4s
6s
8s
6
7
8
9
C5
C5
C8
C10

  • Lässt sich effektiv zur Gegnerkontrolle (Crowd Control / CC) nutzen, um feindliche Einheiten schnell aus dem Weg zu schaffen.
  • Kombiniert mit Energieregeneration und Maximierter Fähigkeitsreichweite kann diese Fähigkeit kontinuierlich dazu genutzt werden Gegner am Boden zu halten, bis sie tot sind. Damit ist es eine der energieeffizientesten CC-Fähigkeiten im Spiel.

Maximierung ist eine Form der Spezialisierung, bei der verschiedene Mods kombiniert werden, um die hier angegebenen Maximalwerte zu erreichen. Klickt auf einen der Maximierungslinks um genaueres zu erfahren.

Siehe auchBearbeiten