Fandom

Warframe Wiki

Skorpion

2.074Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Kommentar1 Teilen

Skorpione sind weibliche, leichte Grineer-Einheiten die eine Machete tragen. Neben dem Austeilen von ordentlichen Schaden mit ihrer Machete, besitzen sie einen Greifhaken den sie nutzen, um den Spieler umzuwerfen und zu sich zu ziehen. Der Haken selbst ist ein extrem schnelles Projektil. Da eine einleitende Animation oder ein Sound fehlen, ist die aktuell einzige Möglichkeit dem Haken auszuweichen seitwärts zu sprinten, sobald man einen auf sich zukommen sieht. Der schnelle Greifhaken, der Niederschlag und ein "Haken-Spamming" von mehreren Skorpionen macht es extrem frustrierend sie zu bekämpfen - vor allem wenn sie von anderen Einheiten wie den Rollern unterstützt werden.

TriviaBearbeiten

  • Der Grineer Skorpion ist benannt nach einem Charakter der Mortal Kombat Serie - Scorpion, welcher einen Gegner mit seiner Speer-Attacke betäuben und zu sich ziehen kann.
  • Bei ihrer ersten Einführung waren die Greifhaken der Skorpione komplett unvermeidbar und trafen garantiert, sogar durch Wände und Hindernisse sobald die Attacke einmal begonnen wurde. Aufgrund des darauf folgenden Aufschreis im Forum wurde der Greifhaken in einem Hotfix zu einem schnellen aber vermeidbaren Projektil geändert.

IconWildOn.png Wild
KubrowKavatWüstenrochen

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki